auf der straße

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 14. Aug 2012, 00:56

ja, alles iphone. beta test fotos mit tadaa. mittlerweile sind die tools aber auch in der normalen app store version :)
zeit aufwendig isses, aber geil im ergebnis. freut mich das sie gefallen! ja, fands im nachhinein auch blöd mit der unschärfe, aber is halt nun so ;)

cs6
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jun 2013, 14:46

Beitrag von cs6 » 13. Jun 2013, 15:22

Wow, das letzte Bild von m00hski ist ja der Hammer!

postertoaster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2013, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von postertoaster » 17. Jun 2013, 10:29

cs6 hat geschrieben:Wow, das letzte Bild von m00hski ist ja der Hammer!
ich stimme zu! darf man sich diese bilder auch ausdrucken und daheim an die wand hängen :?:

MrMoe
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2012, 13:34

Beitrag von MrMoe » 5. Feb 2015, 08:30

ist die Tiefenunschaerfe nachtraeglich aufgesetzt ? Wirkt manchmal etwas sehr gekuenstelt.

Bela
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Sep 2015, 16:38
Wohnort: Herleshausen

Beitrag von Bela » 16. Sep 2015, 13:22

MrMoe hat geschrieben:ist die Tiefenunschaerfe nachtraeglich aufgesetzt ? Wirkt manchmal etwas sehr gekuenstelt.
Wäre auch meine Frage :)


Wie verhält es sich eigentlich mit der Rechtslage? Darf ich die Fotos von Menschen, die ich auf der Straße fotografiert habe, hier posten? Habe natürlich keine Einwilligungen der Leute, die ich abgelichtet habe. Bisher habe ich sie aber auch nie veröffentlichen wollen.

Grüße

Flaffi36
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jul 2016, 23:57

Beitrag von Flaffi36 » 28. Jul 2016, 12:42

@m00hski also das Bild mit dem Mann auf der Bank gefällt mir sehr sehr gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder