hallihallo

Antworten
Tommi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mär 2019, 21:41

hallihallo

Beitrag von Tommi » 23. Mär 2019, 23:03

Ich bin wohl der neuste hier. Tommi
Musste gerade meine Kühlbox improvisieren und dachte ich könnte mal ein wenig mehr über den Aufbau meines Eisbox Mutterboardes erfahren.
Aber jetzt läuft er wieder obwohl nicht sehr original oder sehr originell. Ein Kühler aus dem einem PC musste den durchgebrannten Ventilatormotor ersetzen.

na mal sehen.
Zuletzt geändert von Tommi am 4. Apr 2019, 05:22, insgesamt 2-mal geändert.

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 25. Mär 2019, 11:26

ok, schön zu hören

Tommi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mär 2019, 21:41

Beitrag von Tommi » 6. Apr 2019, 01:23

Montana hat geschrieben:
25. Mär 2019, 11:26
ok, schön zu hören
Nett von dir mir zu antworten.
Ist hier nicht viel los?

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1533
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Apr 2019, 11:33

Ganz abgesehen davon, dass tatsächlich nicht viel los ist, war das noch nie die größte Anlaufstelle für dadaistische Wortexperimente.
Vielleicht könntest du dich aber mit JahGringoo zusammentun. Der ist zur Zeit vermutlich in den Bergen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder