Eimer//Foto

Antworten
Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Eimer//Foto

Beitrag von Eimer » 17. Apr 2007, 19:07


Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 22. Apr 2007, 13:20

Bei deinen Bildern fehlt mir irgendwie die Aussage. Und rein technisch würde ich sagen, ist der Kontrasst bei den Händen zu hoch. BEi deinen Autobahnbildern kannste noch mehr rausholen, wenn du noch ein bischen gezielter fotografierst. Im Moment sind die auf dich zukommenden Autos zu langsam, bzw. zu viele. damit kippt das Bild. Aber lass dich nicht unterkriegen. das SW Zugbild finde ich hat ne schöne Atmosphäre.
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 1. Mai 2007, 19:18

Incubator hat geschrieben:Und rein technisch würde ich sagen, ist der Kontrasst bei den Händen zu hoch.
genau das hab ich mir auch gedacht.. würde den kontrast definitiv nicht so extrem hochschrauben!

das erste zugbild hat eine schöne stimmung finde ich, das zweite kippt mir zu sehr nach rechts unten..

die autobahnbilder find ich langweilig, aber ich hab selbst auch schon solche spielereien versucht :) ich denk es ist nicht verkehrt, alles mögliche auszuprobieren um zu lernen, von daher - weiter so!

Benutzeravatar
melodia
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 12:43

Beitrag von melodia » 1. Jun 2007, 13:36

Versuch doch mal andere Kompositionen und Blickwinkel bei den Haenden. Einfach nur Haende im Schoß gefaltet und in der Mitte des Bildes ist nicht besonders interessant.
Das mit den Kontrasten wurde ja schon erwaehnt.

Das erste Zugbild finde ich bisher am gelungensten, ich mag vor allem die Farbgebung und wie man verschwommen durch das zerkratzte Fenster sieht. Die Stimmung passt.

Immer schoen weiter probieren!

k3nNY
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Sep 2007, 08:01
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von k3nNY » 24. Sep 2007, 13:50

Also doch der MCXU Eimer...mir bleibt die Intention leider völlig verborgen...ich würde das mit "Anfängliche Spielerreien" bezeichnen...bleib dran :)

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 10. Dez 2007, 23:04

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder