So dies und jenes...

Antworten
Radon
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Jun 2007, 06:32

So dies und jenes...

Beitrag von Radon » 11. Jun 2007, 06:40

Habe hier eine schicke EOS350d, leider nur mit Standart objektiv. Ich beginne mal mit ein par Fotos aus dem Hafen gebiet. Entstanden im letztem Dezember. Das sie Farblich etwas daneben wirken fällt mir gerade erst auf, hab die RAW Daten noch irgendwo liegen, diese JPGs liegen schon eine weile online.

Bin noch anfänger, also haut mir tips um die ohren aber vernichtet mich nicht. ;)


Mehr später, muss raus.



edit: hab die dinger komplet rausgeschmissen, rechne sie später kleiner.
Zuletzt geändert von Radon am 11. Jun 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 11. Jun 2007, 07:49

Hi, willkommen im Forum.

Gleich mal eine kleine Bitte - könntest du dich bitte an die Forenregeln halten und die Bilder max. 800px breit machen?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Radon
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Jun 2007, 06:32

Beitrag von Radon » 11. Jun 2007, 13:34

Ups, endschuldige, ich bin um 5 Uhr morgens auf dieses Forum gestoßen als ich nicht schlafen konnte. Hab mich so daran gewöhnt dass die Menschen Firefox und flottes DSL haben das ich über Nichtigkeiten wie zu große Bilder nicht nachdachte. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder