Ich brauche Themen!!!

Antworten

Mit welchem Photoshop Arbeitet ihr?

CS3
3
18%
CS2
8
47%
CS
3
18%
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

stu
Member
Beiträge: 160
Registriert: 29. Mai 2006, 09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ich brauche Themen!!!

Beitrag von stu » 30. Jun 2007, 14:24

So, endlich habe ich meine eigene Domain.
Und einen Blog hab ich auch.

Toll!

Aber ich weiß gar nicht, was euch genau interessiert. Aber es kommen ja immer wieder Fragen über Bildbearbeitung etc. und genau in die richtung soll das auch gehen.
Ich habe erst einmal einen Artikel geschrieben, weil ich was schreiben wollte und weil
das Thema nondestruktives Arbeiten in fast allen meinen weiteren Beiträgen eine Rolle spielen wird.
Ich denke mein sprachlicher stil wird sich auch noch verbessern und ich werde vielleicht mit den Bildern noch anders umgehen, aber ich kann mir nicht alles aus den Fingern saugen.

Geplant habe ich schon mal Folgende Beiträge:
- Masken
- Schwarzweiß-umwandlung
- Scharfzeichen
- Portrait-retusche (Aufgeteilt in viele viele einzelthemen)

Aber vielleicht gibt es ja Themen, die euch brennend interessierern. Vielleicht habt ihr ja Fragen?!?

Stellt sie doch einfach hier, und ich werde sie in meine Themenliste aufnehmen.
Und dann hab ich immer, wenn ich eine stunde in der Sbahn sitze zeit, einen tollen Beitrag zu schreiben :)

is dann, und ach ja, der Blog ist da:
http://www.wolfgangheinz.com/blog

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Jul 2007, 19:49

Du könntest über die Frage was eine angemessene Pauschale für einfache Bildretusche (Raw Import, Farbkorrektur, Beauty Retusche und ggf. einfache Bildkorrekturen) ist philosophieren. Das wollte ich dich nämlich grad über ICQ fragen, aber ich hab den Verdacht, das du eine falsche Nummer angegeben hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder