Norwegen Trip - Bilder-upload

Antworten
Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Norwegen Trip - Bilder-upload

Beitrag von hjalmar » 10. Sep 2007, 16:55

Nein, Trolle gibts hier leider nicht zu sehen...
das war ja mein eigentliches Ziel, die mal vor die Linse zu bekommen. Aber immer wenn Sie da waren, war gerade der Akku alle :D

bin jetzt dabei die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Und werde so nach und nach die besten hochladen. Also viel spaß beim gucken, staunen und Kritiken schreiben :)

Hier schonmal die ersten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Sep 2007, 18:10

Haha, dachte erst "Oh, Terragen-Renderings" :D

Das dritte ist total Norwegen-typisch (für mich... oh, da kommen Erinnerungen hoch) und die beiden Wasserfälle sind einfach nur... mordsmäßig geil! Wo genau war das denn?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 10. Sep 2007, 18:16

hjalmar
Sehr schön, besonders das letzte Foto, der Wasserfall, gefällt mir. :)

Die Fotos erinnern mich daran, dass ich mal wieder Wandern gehen könnte. :D

Kannst du etwas zur Entstehung dieser Fotos sagen?
Sind die von einer Straße aufgenommen, oder bist du durchs Gelände getourt?

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 10. Sep 2007, 18:33

Danke fürs Lob! :)

Also, ich bin mit nem Kumpl durchs Land gefahren (4000 km in 6 Tagen). Sind aber auch wandern und zelten gegangen. Das war allso so auf der höhe von der Stadt "Bergen". Im Prinzip südliche Mitte-Westen. Am Meer warn wa auch.
Die Photos sind sowohl beim Wandern als auch bei der Autofahrt entstanden(Wir mussten andauernd anhalten^^). Meine Kamera ist ne CANON EOS 400D. Obejktive: das Kit Objektiv (Canon EF 18-55mm) und mein altes SIGMA 28-80mm

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 10. Sep 2007, 20:55

also kritik gibts da von meiner seite aus mal absolut GAR KEINE! tolle bilder!
landschaftsbilder wirken ja schnell langweilig, aber da hast du absolut gegengewirkt... sehen alle sehr schön und mächtig aus, man ist schon vom fotos-gucken beeindruckt...

toll! :thumb:

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Sep 2007, 23:41

ach ja - da werden eigene Urlaubserinnerungen wach :)

Schöne Bilder - ich hoffe ihr habt auch ne Gletscher-Wanderung mit gemacht. Btw - ich hab gerade sogar ein T-Shirt aus Norwegen an ^^
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Sep 2007, 17:10

wirklich hammergeil, vorallem das mit dem schnee gefällt mir, weil der felsbrocken rechts kompositorisch so schön da rumliegt, nebenbei: warum war eigentlich jeder schon in norwegen?

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 24. Sep 2007, 17:48

Danke! Ja Norwegen ist echt ein extremes Land! alles is da immer gleich extrem^^ übertrieben, leider auch die Stechfliegen :evil:

Da fällt mir ein... ich muss mich mal wieder an die Bilder ransetzen. Da schmoren noch einige Rohdaten auf meiner Platte die darauf warten bearbeitet zu werden :P

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 12. Okt 2007, 15:09

wahh mal abgesehen von den tollen bildern beneide ich dich um die reise!!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 12. Okt 2007, 18:27

woah ja ich beneide dich auch !!! fetiifett !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder