s'pictures

Antworten
skycaptaiN*
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2008, 07:46

s'pictures

Beitrag von skycaptaiN* » 20. Jan 2008, 09:02

War heute mal vor der Tuer und hab nen paar Photos gemacht. Hoffe die Bilder gefallen soweit.

Bild

Bild

Bild

Bild

PEACE
Zuletzt geändert von skycaptaiN* am 20. Jan 2008, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

skycaptaiN*
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2008, 07:46

Beitrag von skycaptaiN* » 20. Jan 2008, 09:05

hier noch eins:

Bild

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Jan 2008, 13:28

Hi Skycaptain, erst mal willkommen in der Community.
Ich mag die Motive, aber das letzte ist mir etwas zu sehr cyanfarben - da denke ich wäre eher ein Sepia-Touch besser gekommen.

Irgendwie hatte ich Vancouver aber etwas sauberer in Erinnerung - wurde beim Schüleraustausch damals aber auch in 2 Tagen "durchgeschoben" und hab nicht wirklich viel davon gesehen :)
Grüße nach Kanada.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

skycaptaiN*
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2008, 07:46

Beitrag von skycaptaiN* » 20. Jan 2008, 18:59

Hi danke fxk,
sepia werde ich beim letzten bild mal austesten..
vancouver ist ansich blitzeblank sauber, da hast du recht aber in den backalley's isses immer schmutzig.
freut mich, dass dir die bilder gefallen.

PEACE

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 20. Jan 2008, 22:16

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Am schwächsten sind das dritte und das letzte, aber die anderen sind absolut tadellos. Ich mag auch die Grün/Cyantöne, wobei sie im letzten ein wenig arg stark sind.
http://hollow-city.com - Comic Battles mit fiktiver Landkarte und Achievements, jeder kann mitmachen!

skycaptaiN*
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2008, 07:46

Beitrag von skycaptaiN* » 22. Jan 2008, 10:48

Danke fuer die Kritik Five. Ich werd die Töne beim letzten Bild mal etwas abschwaechen und gucken wie das kommt.

Die Kiste stand eben in ner Seitenstraße:
Wer kauft Ihn mir?! :roll:

Bild


Bild


PEACE

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 23. Jan 2008, 16:54

Das Detailbild vom Auto gefällt mir sehr gut, und es gewinnt farblich durch die komplementären Neonröhren, die sich rechts spiegeln.
http://hollow-city.com - Comic Battles mit fiktiver Landkarte und Achievements, jeder kann mitmachen!

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 20. Jun 2008, 14:40

wow sehr schöne Bilder.
Beneide dich um deine Wohngegend!
Aber da du solche Fotos machst, hast du es verdient :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder