Ein kleines Tutorial

stu
Member
Beiträge: 160
Registriert: 29. Mai 2006, 09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stu » 17. Mär 2008, 11:58

hier mal die aktualisierten Themenvorschläge:


1. Photoretusche eines Beautyfotos komplett als Videotutorial (kommt, sobal mein Photoshop wieder geht).
2. Porzellanhaut à la http://www.christian-hoppe.com/phoenix/38_39.html
4. Ein paar kleine Tricks zu Ebeneneffekten
5. Nondestruktives Arbeiten mit Masken
6. "Retten eines Fotos: Aus Trüber bewölkter Stimmung eine Sommerliche Szene bauen"
Hier gabs ja das kleine Lightroom tutorial, ich habe vor, noch ein größeres Photoshop-Tut zu machen
7. PDF und Photoshop, ein paar klene Tricks

Edit:
@ Lucy: danke für den Tip, hab den Link gefixed

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 17. Mär 2008, 23:05

Mich interessieren grad am meisten die Tricks zu Ebeneneffekten.

Hab mir grade auch die beiden neuen Tutorials angesehen. Wirklich super! Finds sehr gut das du dich um eine knackige Präsentation bemühst und auch mal was neu aufnimmst. In der Kürze liegt die Würze, oder so. Die neue schärf-Methode kannte ich noch nicht, scheint aber gut zu funktionieren :). Ich freue mich schon auf weitere Tutorials von dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder