Fotos malen lassen?

Antworten
udo159
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2008, 20:23

Fotos malen lassen?

Beitrag von udo159 » 21. Mai 2008, 22:09

Ich weiss, ich weiss ist ein wenig unsportlich und auch nicht gaaaanz billig - aber ich kann einfach keine ölbilder malen .... :oops:

Im Internet gibt es Anbieter bei denen man Fotos malen lassen kann. (Hier mal ein Beispiel maledeinleben.com - es gibt ja viele Anbieter und ich wil hier keinen speziell bewerben).

Hat damit schon mal jemand von Euch rumexperimentiert? Wie ist denn die Qualität? Kann man das weiterverarbeiten?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Mai 2008, 23:15

sowas ersetzt natürlich keinen qualifizierten maler der das zehnfache oder mehr dafür nehmen würde. dennoch hat mich das auch schon interessiert wie es wäre ein gutes speedpainting in öl malen zu lassen. ich hab sowas aber leider auch noch nicht im original gesehen und ~200,- euro nur für nen test ist mir auch etwas zu viel.

wenn du noch andere links hast, poste sie mal. früher konnte man sowas bei artido.de bestellen, die bieten das aber nicht mehr an. da frag ich mich natürlich wieso? keine nachfrage? schlechte erfahrungen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder