...: audrey :...

Antworten
maruyasu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jul 2008, 23:45

...: audrey :...

Beitrag von maruyasu » 7. Jul 2008, 00:12

Ok, nicht ganz.. ;) Aber auf jeden Fall inspiriert von ihren Fotos.
Model ist die liebe Ana.

Bild

Bild

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 7. Jul 2008, 11:26

maruyasu hat geschrieben:Ok, nicht ganz.. ;) Aber auf jeden Fall inspiriert von ihren Fotos
Das merkt man. ^_^ Ist aber super geworden. :thumb:
Der Blick im zweiten Foto verwirrt mich ein bisschen. Ich habe das Gefühl, dass sie trotz dem nachdenklichen Blick grinst, bzw. das Grinsen unterdrückt.

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 7. Jul 2008, 12:00

das erste bild gefällt mir gut, eine interessantere ausleuchtung hätte aber sicher noch viel hergegeben...
schönes modell und schönes bild!


das zweite bild finde ich auch gut, vor allem, dass das model am rand positioniert ist und nicht zentral.
das rechte auge ist aber unvorteilhaft ausgeleuchtet, ist mir zu dunkel.
ausserdem hätte man auch da mehr mit licht und schatten spielen können, um es interessanter zu gestalten..?
evtl einfach mal bücher zum lichtaufbau bei studioaufnahmen oder generell portraits durchwälzen?
mehr tipps hab ich nicht ;)

maruyasu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jul 2008, 23:45

Beitrag von maruyasu » 7. Jul 2008, 17:10

Danke Euch beiden für Eure Anmerkungen.

@ nayeli:
Das ist nicht im Studio aufgenommen. AL bei relativ bewölktem Himmel. Ich bin in die Knie gegangen, damit der HG in einem einheitlichen Farbton kommt und nichts Störendes im Bild steht (auf der Rheinwiese). Als RAW aufgenommen und in SW konvertiert, weil es ja in Richtung "Audrey" gehen sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder