Neues von mir

Antworten
nastra
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Nov 2008, 21:12
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Neues von mir

Beitrag von nastra » 6. Jan 2009, 15:49

vielleicht intressierts ja jemanden :D

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 6. Jan 2009, 18:53

Das erste Foto finde ich gut. Ich liebe eine etwas zerfallene, dichte städtische Umgebung.
Aber ich frage mich, obs nicht vielleicht in ansprechenden Farben besser ausgesehen hätte?

Ah, da haben wirs doch.
Genau solche Farben wie beim 2. und vorallem beim 3. meine ich ;)

Das letzte gefällt mir dadurch am besten.

nastra
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Nov 2008, 21:12
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nastra » 6. Jan 2009, 22:04

in farbe is das sw recht fad ^^ habs schon getestet für mich gehören solche gassen einfach in sw ^^

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 13. Jan 2009, 16:44

das erste!

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 13. Jan 2009, 19:48

mir gefällt das erste sehr gut, finde sw passt da auch.. :)

kippt nur bissl nach rechts, hätte es in ps leicht gedreht.



das zweite find ich superschön. auch wenn ich sonst gar nicht auf sowas stehe, aber das gefällt.




beim dritten gefallen mir die golden-leuchtenden farben! die brücke passt aber nicht dazu, hätte den bildausschnitt anders gewählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder