Seite 1 von 1

Neues von mir

Verfasst: 6. Jan 2009, 15:49
von nastra
vielleicht intressierts ja jemanden :D

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 6. Jan 2009, 18:53
von Triton
Das erste Foto finde ich gut. Ich liebe eine etwas zerfallene, dichte städtische Umgebung.
Aber ich frage mich, obs nicht vielleicht in ansprechenden Farben besser ausgesehen hätte?

Ah, da haben wirs doch.
Genau solche Farben wie beim 2. und vorallem beim 3. meine ich ;)

Das letzte gefällt mir dadurch am besten.

Verfasst: 6. Jan 2009, 22:04
von nastra
in farbe is das sw recht fad ^^ habs schon getestet für mich gehören solche gassen einfach in sw ^^

Verfasst: 13. Jan 2009, 16:44
von aNDi
das erste!

Verfasst: 13. Jan 2009, 19:48
von nayeli
mir gefällt das erste sehr gut, finde sw passt da auch.. :)

kippt nur bissl nach rechts, hätte es in ps leicht gedreht.



das zweite find ich superschön. auch wenn ich sonst gar nicht auf sowas stehe, aber das gefällt.




beim dritten gefallen mir die golden-leuchtenden farben! die brücke passt aber nicht dazu, hätte den bildausschnitt anders gewählt.