=REF= Inneneinrichtung

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

=REF= Inneneinrichtung

Beitrag von Duracel » 3. Feb 2009, 00:28

Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 3. Feb 2009, 11:27


Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 3. Feb 2009, 17:24

Ähm. Tschuldigung. Aber dafür brauch ich persönlich keinen Thread.
Das schaff ich dann doch auch gerade noch alleine.
:roll:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Feb 2009, 17:51

Stehe dieser Idee auch skeptisch gegenüber - wozu gibts die Google-Bildersuche, FlickR usw.?

Ansonsten kann man das alles auch in einem Thread unterbringen.

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 5. Feb 2009, 09:40

Ich find die Idee eigentlich ganz gut, wobei natürlich interessante Links die man vielleicht nicht sofort findet besser wären ;).
Da ich Art Deco liebe hier was von mir.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 7. Feb 2009, 14:59

dura, ich musste herzhaft lachen, danke :D

UweBraunschweig
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2009, 00:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von UweBraunschweig » 20. Feb 2009, 23:03

Juhu! Bin ja noch neu hier. Wieso brauche ich Seite mit Inneneinrichtung?

VG,
Uwe

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Feb 2009, 10:06

Wer sagt dass du das brauchst? Nur weil das hier steht heißt das nicht dass du das jetzt brauchst.
[klischee]Wenn hier der Brückenselbstmörder2000 vorgestellt wird, brauchst du den auch?[/klischee]
=)

UweBraunschweig
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2009, 00:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von UweBraunschweig » 22. Feb 2009, 11:06

Ehm... schon klar. Bin ja schon 2x16. Aber mich würde interessieren, wozu man diese Inneneinrichtung benutzt. Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich mich von der Brücke stürze :o)

Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fidgit » 22. Feb 2009, 11:25

mmm.. also ich habe diesen Thread ja eigentlich für einen Scherz gehalten, einen kleinen Knietritt in eine andere Richtung :) Andererseits habe ich aber folgendes festgestellt:
1 - IKEA ist ein 1A Ort um zu zeichnen, ehrlich. Es gibt unendlich viele bequeme Sitzmöbel, jede Menge Menschen zu skizzieren und sogar Bleistifte für umsonst. (naja, die sind Mist, aber der gute Wille zählt)
2 - viele Designer halten Inneneinrichtung tatsächlich für einen überflüssigen Zivilisationsauswuchs.. ha ha ha (schnell weg hier :lol: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder