Seite 1 von 1

=REF= Inneneinrichtung

Verfasst: 3. Feb 2009, 00:28
von Duracel

Verfasst: 3. Feb 2009, 11:27
von coodle

Verfasst: 3. Feb 2009, 17:24
von Jan
Ähm. Tschuldigung. Aber dafür brauch ich persönlich keinen Thread.
Das schaff ich dann doch auch gerade noch alleine.
:roll:

Verfasst: 4. Feb 2009, 17:51
von Triton
Stehe dieser Idee auch skeptisch gegenüber - wozu gibts die Google-Bildersuche, FlickR usw.?

Ansonsten kann man das alles auch in einem Thread unterbringen.

Verfasst: 5. Feb 2009, 09:40
von Coro
Ich find die Idee eigentlich ganz gut, wobei natürlich interessante Links die man vielleicht nicht sofort findet besser wären ;).
Da ich Art Deco liebe hier was von mir.

Verfasst: 7. Feb 2009, 14:59
von aNDi
dura, ich musste herzhaft lachen, danke :D

Verfasst: 20. Feb 2009, 23:03
von UweBraunschweig
Juhu! Bin ja noch neu hier. Wieso brauche ich Seite mit Inneneinrichtung?

VG,
Uwe

Verfasst: 22. Feb 2009, 10:06
von acapulco
Wer sagt dass du das brauchst? Nur weil das hier steht heißt das nicht dass du das jetzt brauchst.
[klischee]Wenn hier der Brückenselbstmörder2000 vorgestellt wird, brauchst du den auch?[/klischee]
=)

Verfasst: 22. Feb 2009, 11:06
von UweBraunschweig
Ehm... schon klar. Bin ja schon 2x16. Aber mich würde interessieren, wozu man diese Inneneinrichtung benutzt. Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich mich von der Brücke stürze :o)

Verfasst: 22. Feb 2009, 11:25
von fidgit
mmm.. also ich habe diesen Thread ja eigentlich für einen Scherz gehalten, einen kleinen Knietritt in eine andere Richtung :) Andererseits habe ich aber folgendes festgestellt:
1 - IKEA ist ein 1A Ort um zu zeichnen, ehrlich. Es gibt unendlich viele bequeme Sitzmöbel, jede Menge Menschen zu skizzieren und sogar Bleistifte für umsonst. (naja, die sind Mist, aber der gute Wille zählt)
2 - viele Designer halten Inneneinrichtung tatsächlich für einen überflüssigen Zivilisationsauswuchs.. ha ha ha (schnell weg hier :lol: )