Ja......Ja heißt LeK mich am Arsch

Antworten
Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 119
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ja......Ja heißt LeK mich am Arsch

Beitrag von mathis » 21. Mai 2009, 10:36

So, ein kleiner Schub Fotos ist jetzt im Zuge des Studiums endlich mal in den fertig-Status gerückt. Ich hoffe bald dann auch endlich mal ein paar ältere aus Südostasien z.B. bearbeiten und herzeigen zu können.
Aber erstmal hier Querbeet ein paar Bilderchen, hoffe sie gefallen :)
Allesamt mit der Canon EOS 350D mit 50mm-Festbrennweite 1,8-22 entstanden.

1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild

7
Bild

8
Bild

MfG
Din

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Jun 2009, 22:26

Ich finde die Schärfe beim Dritten nicht gut gewählt. Ich möchte irgendwie immer auf den Mund schauen, aber die Nase ist scharf eingestellt.
Beim fünften Bild liegt die Schärfe zu weit unten im Bild.

Allgemein sind es aber coole Fotos. Die Struktur im zweiten Bild finde ich sehr interessant.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder