Taiwan

Antworten
kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Taiwan

Beitrag von kaktuswasser » 4. Okt 2009, 16:45

Guten Tag!

Die letzten zwei Monate habe ich ein Praktikum in Taiwan gemacht. An den Wochenenden
hatte ich auch reichlich Zeit auf dieser wunderschönen Insel rumzureisen. Davon zeige ich mal ein paar Bilder.
Wer Lust auf mehr hat -> www.arrr.de/henrik/taiwanfotos

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
einen schönen tag noch!

edit:und weil sie mir so gut gefallen, zeige ich zu dem einen bild noch die restlichen:
Bild
Bild
Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 8. Okt 2009, 16:28

hey danke. Jetzt würde mich allerdings mal interessieren was du als die
Prinzipien meiner gemalten Bilder ansiehst :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 9. Okt 2009, 12:10

Wow, wirklich schöne Bilder. Mir persönlich gefällt das zweite am besten.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 19. Okt 2009, 22:14

Beim ersten hätte ich mir eine bessere Definition der Stadtlandschaft gewünscht, sprich
mehr Schärfe.

Das zweite finde ich gut. Aber vielleicht hätte man noch etwas an die Menschen (?) auf dem Weg
ranzommen können, um die Größenverhältnisse besser darzustellen.

Das 5. und das Panorama finde ich sehr gut.

Womit hast du das Panorama gemacht? Gibts da Tools? Oder setzt man sowas per Hand zusammen?! :?

ReturnToZer0
Member
Beiträge: 142
Registriert: 2. Jan 2009, 16:29

Beitrag von ReturnToZer0 » 16. Jan 2010, 12:21

schade dass die bilder nicht mehr online sind

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 5. Feb 2010, 16:42

Danke :)

triton: die panoramas habe ich mit "doubletake" gemacht, ist eine sehr einfach software für 10$ oder so für den mac. Mitlerweile würde ich aber auf "HugIt" zurückgreifen, dass zwar deutlich komplizierter ist, aber auch bessere Ergebnisse gibt.

ReturnToZer0: Ich mag es mitlerweile nichtmehr dass alles im Internet auf Ewig verfügbar ist und da die Bilder zu einem Blog mit meinen Erfahrungen in Taiwan gehört haben, habe ich sie irgendwann nicht mehr zugänglich gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder