Hochzeitsfotos - made by Andi von der Heyde! :)

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Hochzeitsfotos - made by Andi von der Heyde! :)

Beitrag von Duracel » 26. Sep 2010, 12:31

Einfach Hammer-Fotos!
(von demAndi hier ausm Forum ;)
Besser hätt ich sie mir nicht vorstellen können!

sieht sogar besser aus, als ichs selber erlebt habe - super Blick!
Mehr als eine Erinnerung



Viel Spaß beim sich anschauen! ;)


http://andi.wxr-clan.de/lars-sophie-sneakpeak/
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Sep 2010, 12:57

Nice, Gratulation!

Wenigstens hast du "nur" im Standesamt die Jeans an.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 26. Sep 2010, 14:13

ah, damit hab ich nicht gerechnet :D

Danke, danke, das bedeutet mir sehr viel :)

Das ist ja nur ein Griff in den Hochzeitsordner, da werden noch viele mehr folgen. War gestern zu schrott für mehr :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2713
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Sep 2010, 14:18

Wirklich schöne Fotos. Und Glückwunsch. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

momo_dee
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 18. Okt 2009, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von momo_dee » 26. Sep 2010, 14:22

Von mir auch Glückwünsche, und sehr schöne Fotos.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Sep 2010, 17:34

Glückwunsch und schöne Bilder.

Hättest dir aber die Haare bischen länger wachsen lassen sollen ^^

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Sep 2010, 23:06

So langsam kommen wir alle unter, was? Glückwunsch euch beiden! :thumb:

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 26. Sep 2010, 23:46

Ich hab jetzt ehrlichgesagt nur hier reingeklickt weil ich dachte, da steht vielleicht "Hochzeitsfotos - made by Jan Hebenstreit" :D

Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute!
Schoene Fotos auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ein ziemlich stressiger Job ist, bei dem nichts schiefgehen darf.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 27. Sep 2010, 14:00

Hach Hochzeiten sind doch immer wieder was schönes. Glückwunsch!!! Schöne Fotos! Sieht nach ner entspannten Veranstaltung aus! Dafür gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternen :D

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 27. Sep 2010, 20:36

@dura: herzlichen glückwunsch euch beiden. ich hoffe dir ergeht es besser als meinem kollegen, der letztes jahr geheiratet hat ;).

@andi: klasse fotos, respekt! wahrscheinlich die besten hochzeitsfotos die ich bisher gesehen hab. falls nochmal jemand in meinem bekanntenkreis heiratet empfehl ich dich gern weiter, falls du jobmäßig an sowas interesse hast.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 27. Sep 2010, 20:59

Hab an Dasselbe wie Noren gedacht :D

Glückwunsch trotzdem ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 30. Sep 2010, 12:07

Krass, wie die Zeit vergeht.
Dura, alles Gute! Freut mich sehr für dich.

Dir und deiner Braut: Gesundheit und Kreativität, auch in der Liebe!

K.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Okt 2010, 14:15

Hammer Bilder - aber bei so einer schönen Braut ja kein Wunder... ;) Na gut, der Bräutigam ist zwar nicht direkt schön - aber zumindest originell anzuschauen. Euch beiden alles Gute zur Vermählung - und darüber hinaus!

p.s.: Kompliment an den Fotografen, habe auch noch nie so gute Hochzeitsfotos gesehen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 7. Okt 2010, 09:07

Hey, etwas verspätet, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder sind wirklich super und die Motive können sich auch sehen lassen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder