Seite 1 von 1

Hochzeitsfotos - made by Andi von der Heyde! :)

Verfasst: 26. Sep 2010, 12:31
von Duracel
Einfach Hammer-Fotos!
(von demAndi hier ausm Forum ;)
Besser hätt ich sie mir nicht vorstellen können!

sieht sogar besser aus, als ichs selber erlebt habe - super Blick!
Mehr als eine Erinnerung



Viel Spaß beim sich anschauen! ;)


http://andi.wxr-clan.de/lars-sophie-sneakpeak/

Verfasst: 26. Sep 2010, 12:57
von IronCalf
Nice, Gratulation!

Wenigstens hast du "nur" im Standesamt die Jeans an.

Verfasst: 26. Sep 2010, 14:13
von aNDi
ah, damit hab ich nicht gerechnet :D

Danke, danke, das bedeutet mir sehr viel :)

Das ist ja nur ein Griff in den Hochzeitsordner, da werden noch viele mehr folgen. War gestern zu schrott für mehr :D

Verfasst: 26. Sep 2010, 14:18
von aeyol
Wirklich schöne Fotos. Und Glückwunsch. :)

Verfasst: 26. Sep 2010, 14:22
von momo_dee
Von mir auch Glückwünsche, und sehr schöne Fotos.

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:34
von Triton
Glückwunsch und schöne Bilder.

Hättest dir aber die Haare bischen länger wachsen lassen sollen ^^

Verfasst: 26. Sep 2010, 23:06
von jaymo
So langsam kommen wir alle unter, was? Glückwunsch euch beiden! :thumb:

Verfasst: 26. Sep 2010, 23:46
von Noren
Ich hab jetzt ehrlichgesagt nur hier reingeklickt weil ich dachte, da steht vielleicht "Hochzeitsfotos - made by Jan Hebenstreit" :D

Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute!
Schoene Fotos auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ein ziemlich stressiger Job ist, bei dem nichts schiefgehen darf.

Verfasst: 27. Sep 2010, 14:00
von Jan
Hach Hochzeiten sind doch immer wieder was schönes. Glückwunsch!!! Schöne Fotos! Sieht nach ner entspannten Veranstaltung aus! Dafür gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternen :D

Verfasst: 27. Sep 2010, 20:36
von MartinH.
@dura: herzlichen glückwunsch euch beiden. ich hoffe dir ergeht es besser als meinem kollegen, der letztes jahr geheiratet hat ;).

@andi: klasse fotos, respekt! wahrscheinlich die besten hochzeitsfotos die ich bisher gesehen hab. falls nochmal jemand in meinem bekanntenkreis heiratet empfehl ich dich gern weiter, falls du jobmäßig an sowas interesse hast.

Verfasst: 27. Sep 2010, 20:59
von BurningPeanut
Hab an Dasselbe wie Noren gedacht :D

Glückwunsch trotzdem ;)

Verfasst: 30. Sep 2010, 12:07
von Artdek
Krass, wie die Zeit vergeht.
Dura, alles Gute! Freut mich sehr für dich.

Dir und deiner Braut: Gesundheit und Kreativität, auch in der Liebe!

K.

Verfasst: 2. Okt 2010, 14:15
von Chinasky
Hammer Bilder - aber bei so einer schönen Braut ja kein Wunder... ;) Na gut, der Bräutigam ist zwar nicht direkt schön - aber zumindest originell anzuschauen. Euch beiden alles Gute zur Vermählung - und darüber hinaus!

p.s.: Kompliment an den Fotografen, habe auch noch nie so gute Hochzeitsfotos gesehen.

Verfasst: 7. Okt 2010, 09:07
von Gwinna
Hey, etwas verspätet, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder sind wirklich super und die Motive können sich auch sehen lassen ;)