Seite 1 von 1

Dura ist Schuld!

Verfasst: 19. Sep 2011, 02:54
von aNDi
Hey :)

Ihr alle habt sicher ein Stück weiter unten in diesem Subforum mitbekommen das ich Duras Hochzeit fotografiert habe. Die Reaktion hier und auch von Dura selbst hat mich überzeugt das ganze weiter zu machen. :)

Doch eins nach dem Nächsten. Hier nochmal eine Zusammenstellung von "Der Hochzeit" für die wenigen, die sie noch nicht gesehen haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-



Das war die erste Hochzeit, eine tolle Erfahrung. Und wohl die beste Gelegenheit die ich nutzen konnte, schließlich war es durch die Gäste ja schon fast ne Convention ;)

Eine tolles Erlebnis, durch die tolle Resonanz aus allen Richtungen noch viel mehr! Danke Lars! Ich hoffe du liest dies: Dank dir konnte ich seit letzten Jahr immerhin 3 weitere Hochzeiten fotografieren (und zwei musste ich absagen)!

Allerdings mit einer kleinen Änderung! Ich mache das jetzt zusammen mit meiner Freundin Asta. Sie hat sowas auch noch nie gemacht, aber schießt verdammt gute Fotos. Erstrecht wenns um Moodfotos und Details geht. Und wo ich ja schon bei Hochzeiten mit Festbrennweiten fotografiere (was für eine Hektik) ist man froh, wenn noch jemand super Fotos macht, auf den man sich blind verlassen kann :)





Hier also erstmal eine Auswahl Fotos von Hochzeit 2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dieser Hochzeit war auch meine Freundin befallen: Das macht nämlich wirklich Laune! Die anderen Poste ich die nächsten Tage! Man sieht sich auf der Con :)

Verfasst: 19. Sep 2011, 10:10
von Coro
Da kriegt man Lust zu Heiraten. Sehr schön.

Verfasst: 19. Sep 2011, 10:53
von Duracel
Was sagt man da?
Freut mich sehr zu hören, dass dich diese Erfahrung(als Fotograf auf unserer Hochzeit; inkl. den Referenzfotos) einen ganzen Schritt weiter gebracht hat.

Die neuerlichen Fotos beweisen einmal mehr, dass du's drauf hast!

Und ja, wir sehen(und sprechen) uns auf der Convention. :)

Verfasst: 19. Sep 2011, 11:40
von JahGringoo
der Duracel hat geheiratet

Verfasst: 19. Sep 2011, 11:46
von Duracel
Ja, Jah, vor einem Jahr!

Du kannst uns Samstag zum 1. Hochzeitstag gratulieren. ;)

Verfasst: 19. Sep 2011, 12:44
von Jan
ich hab auch schon mal geheiratet. :roll:

Was ich aber eigentlich sagen wollte: SEHR SCHÖNE FOTOS!!