So, nun kann ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben
Erst einmal natürlich einen Glückwunsch an
Maos, der hier eine in meinen Augen deutlich bessere Arbeit geleistet hat!
Zur Klärung meines Bildes: Nein, es ist keine Arena vorhanden, das hätte mit den verschiedenen Perspektiven wohl meinen Kenntnishorizont überschritten, was mir da so mit Bäumen und Leuchtpilzen im Hinterkopf herumgeisterte

Auch, dass die letzte Bildsituation nicht geklärt ist, ist mir bewusst. Da hatte ich auf den Einfallsreichtum des Betrachters gepokert - gibt klar keinen Punkt für Originalität, aber ich fand es angebrachter
Wenn ich noch ein (möglichst) neutrales Statement zu Maos Bild machen sollte, würde ich erstmal sagen, dass mir die Technik sehr gut gefällt. Sie hat an den weniger bedeutsamen Stellen etwas "schmieriges", wie ich finde, wirkt auf mich aber trotzdem noch sauber gearbeitet. Und ich denke die Farben und Lichteffekte wurden hier schon ausreichend gelobt

Müsste ich noch etwas kritisieren, würde mir wohl nur auffallen, dass der Baum zu viele Blicke fängt und ein bisschen vom Hauptgeschehen ablenkt. Das wird wohl zum einem daran liegen, dass er sich in der Farbigkeit der Baumkrone stark vom Hintergrund abhebt, und daran, dass er neben den "Hauptpersonen" das einzig scharfgezeichnete Element im Bild ist. Ich würde es trotzdem durchaus als sehr gut gelungen bezeichnen
Ich hoffe ich komme morgen noch dazu, unter den anderen Teilnehmerbilder auch noch meine kleine naive Meinung kund zu tun