Die Animation ist super. Das Timing kommt richtig gut, der lange einleitende Schwenk,das nochmal stockende Kauen und dass am Ende dann alles ganz schnell geht.
Sehr cool finde ich auch das wogende Gras, die wehenden Haare, das ungläubige Blinzeln sowie wackelnde Hörner und Brüste. Fällt der Kuh am Ende noch ein Bein ab?
Bemängeln könnte ich nur, dass sich nicht alle Objekte bei der Kamerafahrt korrekt bewegen, aber da ich in meiner letzten Runde bei der Kamerafahrt überhaupt keine Perspektive eingebaut habe, brauch ich das Maul erst gar nicht groß aufzureißen
Und mir war neu, dass meine Kuh lesbisch ist...
Ich hatte übrigens keinerlei Pläne diese Runde wieder eine Animation abzuliefern. Wie elduderino schon so taktvoll bemerkt hat, habe ich beim Artbattle schon das ein oder andere Mal erfolglos an Einzelbildern versucht. Da ich da kaum Erfahrung habe, sind die für mich natürlich deutlich schwerer aber auch viel lehrreicher. Die Regeln dieser Runde habe ich als willkommenen Anlass gesehen, wieder in diesem Bereich zu üben. Und auch wenn das Ergebnis nicht an meine Vorstellungen heranreicht, hat es mir doch Spaß gemacht, daran rumzuwursteln. Das Problem war eher, dass mich meine Idee nicht voll überzeugt hat und ich deshalb die meiste Zeit erfolglos damit verbracht habe, nach einer besseren zu suchen.