Yo sau fetter Beitrag
schindermichel, hatte eigentlich auch vor auch ohne Outlines zu arbeiten, aber leider hatte ich nur zwei Tage Zeit und bin gerade 1h bevor ich auf Arbeit musste halbwegs fertig geworden.
Ja Susi hält eine der Batterien die vorher aus Raheems Ghettoblaster entwendet wurden, Raheems Augen fliegen auch zu der offenen und leerern Batteriehalterung seines Blasters.
Dir ganze Szene spielt in der Famous Pizzaria als Reheem sein Radio voll aufdreht...eine Schlüsselszene in dem Film.
Der Schlauch soll ein fettes Stromkabel darstellen-mir fällt grad auf das der nicht vollständig coloriert ist.
Auch waren 5 Batterien auf der Theke gelegen die in der Eile veschwunden sind.Dem Chinesen wollte ich noch eine Sprechblase verpassen in der er gerade die Batterien entwendet und an der Steckdose sollte eigentlich noch ein Stromblitz hin.
Schindermichels Beitrag fand ich schon vernichtend gut und ich hatte mich schon am Montag mit einer Niederlage abgefunden , war dann doch sehr positiv überrascht das es so ein Kopf an Kopf rennen ist.
Kam auch erst am Mittwoch wieder von der Arbeit zurück , wesshalb ich mich Heute erst zu dem Beitrag äußern konnte...war mir zu stressig auf dem Smartphone.
Sag etz schon mal Glückwunsch
schindermichel du Sack