~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 4 ~oOo~

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3593
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 4 ~oOo~

Beitrag von Chinasky » 7. Mär 2015, 01:01

Vorgaben für diese Runde:

1. Die inhaltlichen Regeln der ersten drei Runden gelten nicht mehr.

2. Inhaltlich no limits! Nichts muss, alles darf, Ihr seid erwachsen und wisst, was Ihr tut!

3. Es gelten die Format-Regeln der ersten Runde.




Abgabe der Beiträge

Bitte sendet mir Eure Beiträge bis zum Sonntag, den 15.03. 2015 um 23.50 Uhr an folgende Adresse:

info(ätt)holgerkirste.de

Der Betreff sollte nach folgendem Schema gehalten werden:

Artbattle 2015 - Runde 4 - Euer Username

Benennt Euren Beitrag bitte folgendermaßen:

Username_Runde4.xyz

wobei xyz das von Euch verwendete Dateiformat ist.




Die Paarungen in diesem Halbfinale:

Bild Bild Bild


Bild Bild Bild



Fröhliches Gemetzel allen Beteiligten!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 13. Mär 2015, 18:52

Auch wenn ich mitlerweile nen Buckel wie der Glöckner habe, einen Finger der im Zick Zack verläuft und Augen die bluten bin ich so gespannt was du bringst HIPPI....ES MUSS DICK SEIN...hab diesmal bis auf 1.5 Tage die ganze Zeit daran gearbeitet und bin verdammt noch mal scheisse eins Stolz auf das bisher erreichte.....schnall dich an HIPPI...O Gott AUA mein Kreuz...Zeit zum Essen aufstellen.

Diesmal steuert meine Freundin den Sound für Susi bei...das wird so geil.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 14. Mär 2015, 11:52

Aber du kannst doch nicht eine Frau Susi sprechen lassen, nachdem ich als Kerl mit hoher Stimme und anschließendem Hochpitchen bereits Susis Stimme als irgendeine Abart von Frauenstimme etabliert habe, oh nein!
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 14. Mär 2015, 12:11

Tobchen
ich fande deine Stimme voll schön WEISCH....fast besser als von meiner Freundin...oh wenn die das ließt gibts ne Schelle.

was gabs eigentlich für Gründe das du deine goile Animation nicht direkt als swf file mit nem Direktlink hier hochgeladen hattest.? Evtl weil des sonst nen zu derben Qualitätsverlust gibt?

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 14. Mär 2015, 17:41

Wegen einiger Sachen. In der Regel mache ich keine SWFs, weil ich Videos für YouTube mache und YT sowas nicht akzeptiert. Bin nicht dran gewöhnt, welche zu machen (ist folglich auch eine sehr hässliche Rohdatei). Zusätzlich die riesigen Pixelhintergründe. Außerdem habe ich den meisten Ton erst anschließend in die Tonspur gefügt. Und vor allem möchten immer weniger Leute Flash-Dateien im Internet sehen (ich habe natürlich trotzdem Flash aktiviert, denn nur Loser haben Angst vor den Sicherheitslücken, die täglich entdeckt werden); WebM hingegen wird von allen gängigen Browsern unterstützt und ist ein erstaunlich schönes Videoformat (wobei mein nächster Beitrag schreckliche Kompressionen erleiden musste).
Und es freut mich, dass dir meine Frauenstimme gefällt, denn dann wirst du meine nächste Abgabe lieben und für mich stimmen und ich werde gewinnen!
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Hippi
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jan 2015, 06:32
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hippi » 15. Mär 2015, 23:23

So, bin eben fertig geworden. Bin gespannt, was du gemacht hast.

Kann aber doch nur wieder mit einer Eintagesarbeit "glänzen". Mehr war an Zeit nicht drin. Schad, aber hab privat gerade wichtigeres zu tun. Bin in Hochzeitsvorbereitungen und auf Wohnungssuche. Also trags mir nicht nach, dass ich nicht mehr gemacht hab...

Gruß Hippi.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 190
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 16. Mär 2015, 00:11

Puh... meins ist auch gerade raus aber allzuviel Zeit konnte da leider in dieser Woche auch nicht reinfließen.
Ich hoffe natürlich auch, dass sich da niemand auf den Schlips getreten fühlt wenn er den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler erspäht...
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder