~oOo~ Artbattle 2015 - Final-Ankündigung ~oOo~

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

~oOo~ Artbattle 2015 - Final-Ankündigung ~oOo~

Beitrag von Chinasky » 21. Mär 2015, 19:47

Der

Bild

nähert sich seinem gloriosen Ende. Es kann nur einen Endsieger geben, es kann nur nur zwei Finalgegner geben, es kann nur zwei arme Wichte geben, die im Fight um den dritten Platz nochmal alles aus sich und ihrer Hardware herausholen werden - zum Gaudium des Publikums! :twisted:

vanderhorst und reitz kämpfen um den ersten Platz. Tobchen und Hippi um den verbliebenen Platz auf dem Siegertreppchen.

Ich werde am Ende mit den Verantwortlichen hier (schon allein aus Eigeninteresse... ;) ) darum ringen, dass die Ehrenplaketten dann auch in den Profilen der Betreffenden, bzw. unter deren Avataren neben den Postings angezeigt werden.


Regeln für die Finalrunde:


1. Die inhaltlichen und formalen Regeln der vergangenen Runden gelten nicht mehr.

2. Es sind nur 1-Bild-Beiträge im Posterformat (d.h. Hochformat zwischen 1:1 und 1: 1,5) zugelassen. Keine ermüdend langen Comix, keine Animationen, keine Filme und keine Audiofiles! Maximale Breite der Beiträge: 1100 Pixel.

3. Beiträge, die ohne Schrift auskommen, werden mit dem Faktor 1,3 bewertet.

Begründung der Regeln: Schaut Euch das Finale des letzten Artbattles an und lest die Kommentare dort, dann erschließt sich Euch die Begründung wahrscheinlich von allein. :cool:


Abgabe der Beiträge:


1. Aufgrund von Terminschwierigkeiten einiger der Final-Teilnehmer haben diese sich darauf verständigt, den Abgabetermin zu verschieben. Daraufhin habe ich jetzt entschieden, über den Kampf um den dritten Platz nicht, wie eigentlich geplant, ab nächster Woche abstimmen zu lassen, sondern allen vier "Endrundenteilnehmern" mehr Zeit zuzugestehen. Ostern steht vor der Tür, entsprechende Planungen über die Feiertage, gegebenenfalls auch reisebedingte Forenabstinenz sind sowohl bei den Kämpfern als auch beim Publikum zu vermuten. Daher habt Ihr alle Vier Zeit bis zum Freitag, den 10. April, 23.59 Uhr, um Eure Beiträge an folgende Adresse:

info(ätt)holgerkirste.de

einzusenden.
Der Betreff sollte nach folgendem Schema gehalten werden:

Artbattle 2015 - Runde 5 - Euer Username

Benennt Euren Beitrag bitte folgendermaßen:

Username_Runde5.xyz

wobei xyz das von Euch verwendete Dateiformat (entweder JPG oder PNG) ist.


Nutzt die Zeit, beutet Euch tüchtig aus, damit wir unseren Spaß haben - und Ihr am Ende ein richtig geiles Artwork für Euer Portfolio. Auf geht's!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Mär 2015, 22:11

na dann strengt euch mal an jungs.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 198
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 24. Mär 2015, 10:23

Chinasky hat geschrieben:Nutzt die Zeit, beutet Euch tüchtig aus, damit wir unseren Spaß haben - und Ihr am Ende ein richtig geiles Artwork für Euer Portfolio. Auf geht's!
ok.
appomo hat geschrieben:na dann strengt euch mal an jungs.
ok.

...auch wenn ich gerade bei der Ideenfindung immer wieder in Richtung "ermüdend lange Comix" abdrifte :D
being vague is almost as funny as doing this other thing

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Apr 2015, 11:14

Seid ihr auch fleissig am arbeiten?

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 198
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 10. Apr 2015, 23:03

Abgeschickt!

Bin ganzschön aufgeregt :shock:
Vielleicht gibts jetzt erstmal n Schnaps!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 11. Apr 2015, 07:26

Ich hoffe mal, dass mein Bild ankam. Habe zwar lange vor gestern abgeschickt, aber nicht die übliche Bestätigungsmail erhalten.
(Notfalls habe ich immer noch die Dropbox-Logs um zu belegen, dass ich seit einer Woche fertig bin *hüstel*)
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Apr 2015, 15:23

Sorry Leutz, bei mir ging es drunter und drüber und ich war die letzten zwei Tage vom Web getrennt. Werd' gleich meine Mails checken und dann die Abstimmungsthreads starten.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder