~oO~ Artbattle 2015 SIEGEREHRUNG ~oOo~

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

~oO~ Artbattle 2015 SIEGEREHRUNG ~oOo~

Beitrag von Chinasky » 24. Apr 2015, 14:18

!!!!!SIEGEREHRUNG!!!!!


Bild

Am Ende kann's nur einen geben, und dessen säuerlicher Geruch schwebt über dem Schlachtfeld...



Meine Glückwünsche an die drei Medalliengewinner, Ihr habt Euch das Edelmetall durch harte Arbeit und hinterhältige Tricks redlich verdient!

Mein Dank geht auch an alle Teilnehmer des diesjährigen Battles. Die Leichen Eurer Kämpen bilden den Humus, auf dem der Ruhm der Obsiegenden erst gedeihen kann!

Meine Bitte um Entschuldigung, dass dieser Thread hier ein wenig spät kommt. Ich konnte die zuständigen Autoritäten, die den ersten drei Siegern ihren glänzenden DAF-Ritter verleihen können, bisher nicht erreichen, aber die Hoffnung, dass das mit Verspätung noch was wird, stirbt zuletzt...

So, nun mache ich das Mikrofon frei für all jene DAF'ler, die noch ein paar ehrende Worte loswerden möchten...

Und immer dran denken: nach dem Tod ist vor dem Töten! :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Apr 2015, 17:53

herzlichen Glückwunsch an reitz. Wie gesagt, Der Saure Milch ist ein extrem cooler Charakter der auf jeden Fall den Platz auf dem Treppchen verdient.

Alles in allem ein schöner Artbattle. Natürlich etwas schade dass es etwas geschrumpft ist ggü den Vorjahren. Hoffentlich wirds wieder besser beim nächsten mal.


Danke Hank auch für deine Initiative was die Organisation und Leitung des Artbattle betrifft.
Ohne dich wärs sicherlich nicht zustande gekommen :thumb:

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 27. Apr 2015, 09:10

Yo, baby yo! Danke an hank fürs Organisieren und herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2761
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Apr 2015, 19:39

Danke an die Teilnehmer für den schönen kleinen Battle. Und danke an Chinasky für die Arbeit, die du dir mit der Organisation gemacht hast. Ich hoffe, du hattest trotzdem auch ein bisschen Spaß dabei. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 28. Apr 2015, 20:28

Abgefahren. Mit chiquem Siegerehrungs-Bild ists jetzt endlich offiziell!
Danke nochmal für alle Stimmen und viel Lob und Kritik.
Aber am meisten Dank und Lob geht wirklich an Chinasky!
Während wir die Freiheit hatten, irgendwann bis zu einer Deadline was abzugeben (also auch früher) hattest du eigentlich den strengsten Zeitplan den du wundervoll eingehalten hast und obendrein auch noch den Taschenrechner mit Kreativität kombiniert hast, um Runden-Vorgaben mit eigenen Multiplikatoren zusammenuzschrauben - bei denen einige Einschränkungen mir definitiv beim fokusieren geholfen haben. Und während man sich als Teilnehmer recht leicht mit einem halbgaren Bild und einem "ich hatte voll viel Hausaufgaben in Sozialkunde" hätte davonstehlen können, hast du unter dem Druck funktioniert, dass durch dein Ausscheiden alle Teilnehmer und Zuschauer tierisch ins Nörgeln und Trollen verfallen könnten.
Auch wenn du nicht ganz so viel malen musstest wie wir Kombatanten, kann man dir sicher die Medaille für konstanteste Leistung umhängen. Für Vor- und Nachbereitung bekommst du den Multiplikator von 1,8.

Und obwohl keine Rekorde in Sachen Teilnehmerzahl aufgestellt wurden, hatte ich sehr viel Spaß zuzugucken was sich da so auf den Schlachtfeldern an Charakteren tummelt und entwickelt. Hab auf jeden Fall auch viel dazugelernt und obwohl es zusätzliche Deadlines waren, war es immer eine willkommene kleine Klimax die durch Abgabetermin oder Abstimmungsende jede Woche hinzugekommen ist.

Ich lehne mich jetzt erstmal ein wenig stolz zurück und genieße den Gedanken, mich gegen so viele kreative Köpfe durchgesetzt zu haben (mit einigen recht knappen Ergebnissen) und hoffe, dass ich zum nächsten Battle auch wieder Zeit haben werde.

Bis zum nächsten Mal!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Apr 2015, 16:51

Ya Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (die Haltung der Hand ist ungewöhnlicher als die Milchpackung selbst, hehe) und vielen Dank fürs Organisieren, China!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder