Artbattle 2015 Season Two - Besteht Interesse?

Antworten

Wollt ihr ein : Super Artbattle2015 Ultra DELUXE Season Two Edition?

Umfrage endete am 17. Aug 2015, 12:14

YEAH!
11
65%
2
12%
NOPE!!!
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Artbattle 2015 Season Two - Besteht Interesse?

Beitrag von appomo » 28. Jul 2015, 12:14

Hättet ihr Interesse dieses Jahr ein zweites Artbattle auszutragen?

Falls ihr darauf bock habt, posted das einfach hier in dem thread mit
dem Monat an dem das eurer Meinung nach stattfinden sollte.
comic-coloring.deviantart.com

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 28. Jul 2015, 15:51

Also ich find es ne gute Idee noch mal nen Artbattle zu starten.
Aber wer organisiert? Willst du das machen Apommo.
Auserdem muss sichergestellt sein das dann auch eine Medaillie rausspring, hab immer noch kein Silber...beleidigt sei.

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 81
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 28. Jul 2015, 17:45

Ich finde die Idee auch super und wäre wieder dabei! Damit möglichst viele mitmachen, würde ich den Zeitraum noch ein wenig nach hinten schieben. Vielleicht September oder Oktober?

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 28. Jul 2015, 19:19

vanderhorst hat geschrieben:Also ich find es ne gute Idee noch mal nen Artbattle zu starten.
Aber wer organisiert? Willst du das machen Apommo.
Auserdem muss sichergestellt sein das dann auch eine Medaillie rausspring, hab immer noch kein Silber...beleidigt sei.
ich könnte das machen wenn wirklich niemand anderes lust darauf hat.
wird dann halt aber eher schlicht ohne schicken pipapo :P

es sollten aber halt schon genug interessierte da sein sonst lohnt sich das nicht wirklich.
die umgrage läuft ja noch 20 tage....mal gucken.

Til hat geschrieben:Ich finde die Idee auch super und wäre wieder dabei! Damit möglichst viele mitmachen, würde ich den Zeitraum noch ein wenig nach hinten schieben. Vielleicht September oder Oktober?
für den august wäre das wohl viel zu kurzfristig. september-november wäre so der zeitraum den ich im auge hatte.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 29. Jul 2015, 01:01

Ich wär auch wieder dabei, müsste man aber mal für werben damit es auch alle mit bekommen und viele hatten sich das doch mal gewünscht das ein artbattle lieber nicht über die sommer monate ausgetragen wird, also wär richtung winter?

Appomo, finde gut das de da initiative zeigst ; ]

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 951
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 2. Aug 2015, 23:23

Schöne Idee aber ob da genug Leute zusammenkommen? Mh...
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 5. Aug 2015, 16:05

Sungravy hat geschrieben:Schöne Idee aber ob da genug Leute zusammenkommen? Mh...
genau dafür hab ich den thread mit dem poll eröffnet....mal gucken.
comic-coloring.deviantart.com

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 6. Aug 2015, 13:01

Schöne Sache, ich wäre aber nicht dabei und hab daher auf "nö" geklickt. Aber macht ihr nur, zusehen ist auch schön!

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 7. Aug 2015, 06:26

schindermichel hat geschrieben:Schöne Sache, ich wäre aber nicht dabei und hab daher auf "nö" geklickt. Aber macht ihr nur, zusehen ist auch schön!
Ja die Option hat bei mir auch gefehlt, daher von mir auch nö. Wäre toll wenn es noch klappt, auch wenn das Forum eingeschlafen ist.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Aug 2015, 16:40

schindermichel hat geschrieben:Schöne Sache, ich wäre aber nicht dabei und hab daher auf "nö" geklickt. Aber macht ihr nur, zusehen ist auch schön!
Dito!
Ich will niemanden entmutigen und natürlich bin ich nicht gegen einen neuen Artbattle, aber selbst teilnehmen werde ich nicht. Ich vermute aber, Ihr müßt Euch was einfallen lassen, die Leute wenigstens temporör zurück hier ins Forum zu kriegen. Fatzenbukk ist echt ein Riesiger Aufmerksamkeits-Staubsauger... :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2677
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Aug 2015, 20:10

Sieht bei mir auch so aus. Als Zuschauer zum Jubeln und Pfeifen wär ich dabei, aber nicht in der Arena.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 14. Aug 2015, 09:43

Ich habe mir jetzt mal ein paar Threads dazu durchgelesen um dahinterzusteigen ...

... und sage jetzt einfach mal als wandelndes Kanonenfutter zu. Falls der Artbattle starten sollte, bin ich dabei. Irgendwer muss sowieso gleich zu Anfang auf der Strecke bleiben, ob das nun ich bin oder ein anderer ist ja Wurst. Sieht in jedem Fall spaßig aus. :-)
Zuletzt geändert von Wolkenleopard am 21. Aug 2015, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 16. Aug 2015, 01:48

UND MEINE AXT!

10 Leute bis jetzt. Das reicht doch notfalls für 'ne lustige Gruppenphase, in der man die 10 (oder mehr) Teilnehmer erstmal in zwei Gruppen aufteilt, in der jeder gegen jeden der eigenen Gruppe ein Bild machen muss (sozusagen z.B. 5 Bilder innerhalb von 2 oder 3 Wochen) und dann jeder Gruppenkampf seinen eigenen Thread kriegt und dann rumgevotet und gedingst und gebongst wird und die beiden Gruppenhöchsten je Gruppen schließlich ihr Viertelfinale haben u.s.w.!
Ich glaube, ich habe mir entweder zu viel oder zu wenig Gedanken über das System gemacht... Am Ende will ich eh nur teilnehmen...

DARUM MEINE AXT!

Edit (Korrektur): Vier Bilder je Teilnehmer in einer Gruppenphase mit 5 Leuten je Gruppe. Alles andere wäre ja Schwachsinn!
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 105
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 17. Aug 2015, 09:33

Hallo Zusammen!

Ich schließe mich auch an.

Purer Zufall, dass ich mal wieder reingeschaut habe. Gibt es die Möglichkeit per E-Mail informiert zu werden wenn ein Artbattle ansteht? :roll: Einen Artbattle E-Mail-Verteiler oder sowas :]

Viele Grüße :)

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 21. Aug 2015, 11:58

Würde würdelos in der ersten Runde ausscheiden - bin voll dabei!
Ich bitte um Tipps und Kritik für meinen Personal Showroom!
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5274

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 22. Aug 2015, 12:53

wäre gerne dabei!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 22. Aug 2015, 13:07

Artbattle geht immer!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 2. Sep 2015, 14:50

Der Thread zum Einreichen eurer Charaktere ist nun offen. Ihr habt bis zum 20ten zeit.
comic-coloring.deviantart.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder