ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung

Beitrag von appomo » 2. Sep 2015, 14:47

Bild

----------Artbattle 2015 Season Two - Charakter Einreichungs Thread---------
------------------------------Abgabefrist 20.09.2015------------------------------



Mehr infos zum Battle dann zum 20ten hin.
Es hängt letztendlich auch davon ab wie viele
wirklich dabei sein werden.



-
Zuletzt geändert von appomo am 28. Sep 2015, 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
comic-coloring.deviantart.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Sep 2015, 19:24

Cooles Opener-Artwork auf jeden Fall! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 2. Sep 2015, 19:57

Cool, vielen Dank!
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 192
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 3. Sep 2015, 10:33

Heißt das der Saure Milch muss seinen Titel verteidigen?
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 3. Sep 2015, 10:58

Chinasky hat geschrieben:Cooles Opener-Artwork auf jeden Fall! :thumb:
capcom sei dank!:wink:
reitz hat geschrieben:Heißt das der Saure Milch muss seinen Titel verteidigen?
nein!
er hat den ersten battle gewonnen und ich habe ihn nur des tributes
wegen genommen. es steht ihm frei mit einem neuen char anzutreten
wenn er überhaupt lust hast.
Tobchen hat geschrieben:Cool, vielen Dank!

kein ding :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 192
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 3. Sep 2015, 20:56

appomo hat geschrieben:er hat den ersten battle gewonnen und ich habe ihn nur des tributes
wegen genommen. es steht ihm frei mit einem neuen char anzutreten
wenn er überhaupt lust hast.
Wobei das natürlich eine nette Herausforderung wäre...
ich denk nochmal drüber nach, aber wäre gerne wieder dabei!

Danke auf jeden Fall schonmal für die Iniziierung des 2ten Battles 2015 und natürlich für den Tribut!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 4. Sep 2015, 00:28

MR. Richtig!

Ja ich melde mich dies mal wieder zuerst an, ich kann einfach nicht anders!
Ich mach mir sonst immer nen großen kopf um meinen charackter und versuch mir schon gute ideen aus zu denken, aber das hat mich bisher auch nie wircklich weiter gebracht. Also mach ich es diesmal etwas anders, einfach schnell und gut xD

Letztes mal wurde auch der charackter test nicht so aufgefasst wie es gern gewollt hätte. deswegen gibt es zu diesem dieses mal einfach keinen ;]
mal sehen wie das wird!

Bild

nutriman
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 23. Mai 2014, 15:10

Beitrag von nutriman » 4. Sep 2015, 16:31

Hi Leute,

wie ist das mit dem Artbattle, gibt es irgendwo ein Regelwerk oder genauere Beschreibung?
Ich habe nichts gefunden dazu, mir die letzten Battles angesehen.
Soweit habe ich nur in Erfahrung bringen können, daß es um Character geht.
Danke für Hinweise!

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 4. Sep 2015, 22:24

Naja, um Charakter gehts hier nicht so, der ist eher hinderlich wenn du gewinnen willst. Aber du musst einen Charakter einreichen. Gezeichnet, mein ich. Leider bin ich in der Zeit belegt und muss daher Abstand davon nehmen hier mitzubatteln, was wiederum für meinen Charakter jetzt mal nur förderlich ist.
goran wird dich sicher in allen offenen Fragen unterstützen.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 5. Sep 2015, 01:09

nutriman hat geschrieben:Hi Leute,

wie ist das mit dem Artbattle, gibt es irgendwo ein Regelwerk oder genauere Beschreibung?
Ich habe nichts gefunden dazu, mir die letzten Battles angesehen.
Soweit habe ich nur in Erfahrung bringen können, daß es um Character geht.
Danke für Hinweise!
jeder der teilnehmen will muss sich eine figur ausdenken
die er in den kampf schicken will und posted sie in diesen thread.
dafür hast du noch bis zum 20ten diesen monat zeit.

wenn die erste runde startet wird jedem ein gegner zugeteilt.

die zwei kontrahenten haben dann bis zum jeweiligen abgabetermin
zeit ein werk zu erschaffen in dem sie ihren gegner fertig machen.

wenn alle ihre werke eingereicht haben kommt es zur den abstimmungen
und der jeweilige sieger kommt eine runde weiter.

wie ich das genau in diesem battle handhabe wird sich noch zeigen.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 5. Sep 2015, 10:55

Bild

Jeff Robertson ist ein Privatdetektiv mit Alkoholproblemen, Spielschulden und er gerät immer an die falschen Frauen. Aber er lebt noch - und er wird noch lange Leben! Denn er kann verdammt gut fahren, ist der beste Schütze in New York und wenn er will, kann er sogar als klug durchgehen.

Bild
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 7. Sep 2015, 20:18

Bild
Lutz absolvierte ein Praktikum bei McGeiz. Während dessen ereignete sich ein tragischer Unfall an dem ein Glas Marmelade und ein kleiner Kaktus nicht ganz unbeteiligt waren. Seitdem kann er sich nur noch von Damenhandtaschen und ähnlich ledrigem Gedöns ernähren.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 12. Sep 2015, 20:19

schon ein paar nette neue chars dabei.
nicht vergessen, am 20ten diesen monat ist abgabe.

falls das für euch nicht genug zeit sein sollte hier im thread einfach mal melden.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 13. Sep 2015, 23:20

Ich hoffe mal, hier geht noch was zusammen. Falls ja, hier nach KUH der zweite 3-Buchstaben-Name in diesem Jahr:
Bild

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 14. Sep 2015, 20:20

Bild
Ragnar aus dem Volke der Magmar
Leibspeise: Omis
Kann seine Form/Größe nach belieben Verändern

edit:
hab das startbild mal mit den jeweiligen kämpfern ergänzt.
ich hoffe da kommen noch ein paar.
comic-coloring.deviantart.com

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 19. Sep 2015, 12:13

Bild
das ist Sally, meine Monelle, aber sie nennt sich Monel, französisch. Tres chic. Vollkommen Hitzeresistent, liebt putzscheue Omis und macht gerne Urlaub unter der Vorhaut schlechter Detektive. Besitzt eine grosse Sammlung von Damenhandtaschen und Gebissen.

SpionAtom
Member
Beiträge: 118
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 20. Sep 2015, 16:31

Director

Bild

Er hat noch nie einen erfolgreichen Film produziert.
Er hat noch nichtmal einen mittelmäßigen Film produziert.
Und dabei hat er große Visionen, ist engagiert, perfektionistisch und wird manchmal sogar cholerisch.
Da er keine Geldgeber hat, sind seine finanziellen Mittel stark eingeschränkt.
Doch das hält ihn nicht davon ab, weiter Filme zu produzieren.
Als er vom Artbattle hörte, witterte er schon die nächste Chance auf billige Schauspieler und seinen ersten Blockbuster!

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 81
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 20. Sep 2015, 19:14

Bild

Carl ist Erfinder.

chrisd
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20. Sep 2015, 19:27

Beitrag von chrisd » 20. Sep 2015, 22:58

Bild
Hanna und ihr Bärchen Rucksack sind unzertrennbar...
Zuletzt geändert von chrisd am 20. Sep 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 192
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 20. Sep 2015, 23:10

Bild

Fabi

Wenn das robuste Hamburger Mädchen nicht gerade in diversen Kneipen hinter der Theke oder in illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnieren ihren Mann steht, bekämpft sie in den dunkelsten Ecken der Hansestadt, mit Hilfe dunkelster Künste, die dunkelsten Dämonen ... und so.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 22. Sep 2015, 13:35

Oh Mann, da hat es mich mal richtig ausgeknockt und schon verpasse ich alles -.-

Sorry für meine mangelnde Teilnahme trotz Versprechen, ich war die letzten Wochen gesundheitlich nicht in der Lage, mich um das Künstlerische zu kümmern. Wegen zwei blöden Tagen, ärgerlich. Egal, dann halt nächstes Jahr. :-)

Wünsch euch allen viel Erfolg! Ich verfolge das Ganze von der Zuschauerreihe aus.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 22. Sep 2015, 15:08

Wolkenleopard hat geschrieben:Oh Mann, da hat es mich mal richtig ausgeknockt und schon verpasse ich alles -.-

Sorry für meine mangelnde Teilnahme trotz Versprechen, ich war die letzten Wochen gesundheitlich nicht in der Lage, mich um das Künstlerische zu kümmern. Wegen zwei blöden Tagen, ärgerlich. Egal, dann halt nächstes Jahr. :-)

Wünsch euch allen viel Erfolg! Ich verfolge das Ganze von der Zuschauerreihe aus.
ist dein char schon fertig oder müsstest du ihn noch erstellen?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 81
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 22. Sep 2015, 15:09

Falls es noch einen Nachzügler geben sollte, wäre es doch sicher auch machbar noch mitzumachen

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 22. Sep 2015, 16:54

Til hat geschrieben:Falls es noch einen Nachzügler geben sollte, wäre es doch sicher auch machbar noch mitzumachen
daher ja meine frage ob der char schon fertig ist.
wenn dem so ist einfach hier posten.


sollte zufälligerweise noch jemand auftauchen könnt ihr
gegeneinander in der ersten runde battlen.

ansonsten könntest du die chance bekommen in runde zwei mitzumachen.
jemand aus dem loosers bracket wird eh weiter kommen dann könnte man ein battle zwischen euch machen oder das per voting regeln.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 22. Sep 2015, 18:40

Der Char ist noch nicht gezeichnet, aber im Kopf vollständig vorhanden, d.h. ich würde ihn im Eiltempo zeichnen, wenn ich noch mitmachen könnte! Das wäre echt klasse!

Gegen wen ich antrete ist mir wurscht, ich fliege eh als einer der ersten raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder