ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 5. Okt 2015, 19:26

Nein, keine Ahnung, aber wenn du einen Beitrag hier im Forum findest, der ein Video einbindet, kannst du ihn ja zitieren, um zu sehen wie es gemacht wurde.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 5. Okt 2015, 19:26

In meiner 2ten Mail um 19:59 War ein Code drin der funktionieren sollte.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Okt 2015, 19:29

reitz hat geschrieben:In meiner 2ten Mail um 19:59 War ein Code drin der funktionieren sollte.
interceptor hat geschrieben:Nein, keine Ahnung, aber wenn du einen Beitrag hier im Forum findest, der ein Video einbindet, kannst du ihn ja zitieren, um zu sehen wie es gemacht wurde.
beides probiert, bei beiden wurde kein video angezeigt sondern nur ein schwarzer kasten.:?
ich werd es einfach nochmal versuchen und einen direkt link dazu posten.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 5. Okt 2015, 19:36

Also bei mir hat es mit diesem Code geklappt

[flash width=800 height=490 loop=false]http://www.youtube.com/v/---?version=3&hl=de_DE&hd=1[/flash]


...nur eben die Bindestricke zwischen / und dem Fragezeichen mit der 11stelligen ID des Videos ersetzen (durch die Bindestriche sieht man hier jetzt gerade nichts)
being vague is almost as funny as doing this other thing

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 5. Okt 2015, 19:41

Dein Video ist unsichtbar

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 5. Okt 2015, 19:45

Das auch?

[der Video-Link wurde aus Gründen der Abstimmungs-Thread-Exklusivität wegeditiert]

Wenn nicht, dann einmal bitte Zitieren und in der Abstimmung einfügen...
dann macht das gucken vielleicht ein bisschen mehr Spaß.
Zuletzt geändert von reitz am 5. Okt 2015, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 5. Okt 2015, 19:47

Ich kann beide sehen (gut das erste ist natürlich schwarz, aber immerhin da), hängt vielleicht mit dem Browser zusammen. Du kannst es ja reineditieren und hoffen, dass andere es ebenfalls sehen können.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Okt 2015, 19:48

reitz hat geschrieben:Das auch?

geht, hab es eingefügt.
danke ;)

@interceptor:
sorry, konnte leider nichts für dich machen da ich selbst erst vorhin fertig geworden bin.
ich hatte nicht einmal zeit für schicke vs screens :/

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 5. Okt 2015, 20:27

und ich darf nicht abstimmen aber mitbatteln? wie ist das denn?

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 5. Okt 2015, 20:34

heil dir appomo, ich darf abstimmen, welch gute idee mit den 25 posts.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Okt 2015, 20:52

faved hat geschrieben:heil dir appomo, ich darf abstimmen, welch gute idee mit den 25 posts.
B)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 6. Okt 2015, 11:57

mal wieder ne forum frage..gibt es hier kein center tag?
würde die bilder gerne mittig platzieren.


edit: besteht interesse an einem wip thread für diesen battle?

2013 wip thread: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d7e0cb727b

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 6. Okt 2015, 16:29

Wip Thread ist immer interessant, fang doch einfach mal an, dann schau ich ob ich noch interessante Zwischenschritte und Entwürfe ausgraben kann...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder