Seite 1 von 2

ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung

Verfasst: 21. Sep 2015, 08:56
von appomo
Bild

Bracket Generator den ich für die Auslosung benutzt habe: http://challonge.com/
Screenshot: http://orig00.deviantart.net/5f64/f/201 ... 9ac1mq.jpg


Runde 1 Infos

Es gibt Keinerlei Einschränkungen!
Alle Medien sind Erlaubt, sollten aber hier im Forum auch Präsentierbar sein.

Fertige Bilder/Werke Entweder als Anhang oder Link bitte Mit eurem Foren Namen an
narog@hotmail.de schicken.
Um sicher zu gehen das es auch angekommen ist und nicht irgendwo im Spam Ordner
verloren geht hier einfach kurz posten das ihr es abgeschickt habt.

Ihr habt bis zum Mo 05. Oktober 20Uhr
Zeit eure Werke fertig zu stellen und an mich zu schicken.


Viel Spaß und falls ihr noch Fragen habt einfach hier posten.


Charakter Einreichungs Thread:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =6279&sid=

Verfasst: 21. Sep 2015, 10:31
von reitz
Puh, das ging ja fix.
und dann direkt gegen Tobchen :(

Dann mal allen (außer Tobchen) gutes Gelingen :D

Verfasst: 21. Sep 2015, 10:41
von appomo
reitz hat geschrieben:Puh, das ging ja fix.
und dann direkt gegen Tobchen :(

Dann mal allen (außer Tobchen) gutes Gelingen :D
ich hab mir ehrlich gesagt auch andere ergebnisse bei der auslosung gewünscht und kurz überlegt ob ich die gegner selber zuteilen soll, es dann aber natürlich gelassen.
:P

Verfasst: 28. Sep 2015, 20:10
von Tobchen
Bild ist raus, Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 1 - Tobchen"

Verfasst: 28. Sep 2015, 20:58
von appomo
Tobchen hat geschrieben:Bild ist raus, Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 1 - Tobchen"
ist angekommen.

dein gegner hat auch schon was abgeliefert wobei ich glaube das er das mit der deadline etwas verplant hat :D

edit: habe china und wolke hinzugefügt.

Verfasst: 28. Sep 2015, 21:18
von reitz
appomo hat geschrieben:
Tobchen hat geschrieben:Bild ist raus, Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 1 - Tobchen"
ist angekommen.

dein gegner hat auch schon was abgeliefert wobei ich glaube das er das mit der deadline etwas verplant hat :D
Puh... das hab ich allerdings. Keine Ahnung wieso... :roll: ...aber wenn jetzt noch eine Woche Zeit ist, würde ich vielleicht sogar noch den ein oder anderen Arbeitsschritt tun wollen.
Kannst mir also meinen Beitrag ruhig wieder zurück schicken, appomo :D

Verfasst: 29. Sep 2015, 21:24
von appomo
reitz hat geschrieben:
appomo hat geschrieben:
Tobchen hat geschrieben:Bild ist raus, Betreff: "Artbattle 2015 S2 - Runde 1 - Tobchen"
ist angekommen.

dein gegner hat auch schon was abgeliefert wobei ich glaube das er das mit der deadline etwas verplant hat :D
Puh... das hab ich allerdings. Keine Ahnung wieso... :roll: ...aber wenn jetzt noch eine Woche Zeit ist, würde ich vielleicht sogar noch den ein oder anderen Arbeitsschritt tun wollen.
Kannst mir also meinen Beitrag ruhig wieder zurück schicken, appomo :D
einmal eingereichte arbeiten werden nicht zurück geschickt und zur belustigung aller ans kirchentor genagelt :P

Verfasst: 30. Sep 2015, 01:24
von Noel
Es Tut mir sehr Leid!
Gerade ich bin einer, der sich immer auf das Artbattle sehr freut und war auch dafür das noch eins zustande kommt.
Leider muss ich durch persönlichen gründen meinen kämpfer zurück ziehen. D:

Ich hoffe Interceptor du verzeihst mir :<

Verfasst: 30. Sep 2015, 08:05
von interceptor
Oha, ich hoffe bei dir passt sonst alles. Hatte mich schon auf den epischen Kampf der Kopftücher gefreut. Mein Beitrag ist inzwischen auch so gut wie fertig, werd ihn dann wohl morgen rausschicken. Würde mich freuen, wenn du noch zumindest eine Skizze oder irgendwas abliefern könntest, damit mein Beitrag nicht ganz so allein dasteht... :|

Verfasst: 30. Sep 2015, 20:01
von appomo
Noel hat geschrieben:Es Tut mir sehr Leid!
Gerade ich bin einer, der sich immer auf das Artbattle sehr freut und war auch dafür das noch eins zustande kommt.
Leider muss ich durch persönlichen gründen meinen kämpfer zurück ziehen. D:

Ich hoffe Interceptor du verzeihst mir :<
das ist natürlich schade, hab dir hier im forum eine pm geschickt.

Verfasst: 30. Sep 2015, 22:43
von interceptor
Hab meinen Beitrag eben losgeschickt.

Verfasst: 1. Okt 2015, 07:47
von appomo
interceptor hat geschrieben:Hab meinen Beitrag eben losgeschickt.
ist angekommen. Bild

Artbattke Runde 1

Verfasst: 4. Okt 2015, 15:37
von faved
habs abgeschickt. hoffe kam gut an. ;-)

Re: Artbattke Runde 1

Verfasst: 4. Okt 2015, 15:51
von appomo
faved hat geschrieben:habs abgeschickt. hoffe kam gut an. ;-)
das wird sich noch zeigen :wink:

@interceptor
noel ist leider draußen, dementsprechend werd ich dich einfach so durchwinken...wenn mir nicht noch was passendes einfällt um das zu verhindern :twisted: :D

Verfasst: 4. Okt 2015, 19:04
von chrisd
Hab meins nun auch abgeschickt. Bin sehr auf die anderen Bilder gespannt, besonders auf deins appomo :)

Verfasst: 4. Okt 2015, 20:06
von Wolkenleopard
Mail ist raus!

Beitrag ist raus

Verfasst: 4. Okt 2015, 21:47
von SpionAtom
Raus ist die Mail!

Verfasst: 4. Okt 2015, 21:54
von Tobchen
Na, sieht so aus, als müssen wir einen Alle-gegen-interceptor-Jam halten!
Ich fang an:
Bild
*klick*


(Sorry, es ist Sonntag Abend und ich habe wirklich, wirklich nichts bessres zu tun - außerdem will ich die Erwartungen an meinen Beitrag gegen reitz senken.)

Verfasst: 4. Okt 2015, 23:33
von interceptor
Du kannst doch dein Pulver nicht schon vorher verschießen. :wink:

Verfasst: 5. Okt 2015, 16:45
von bruZard
Mail ist raus.

Verfasst: 5. Okt 2015, 18:10
von Chinasky
Mail ist raus. Hatte nicht viel Zeit, da ich das Wochenende krank im Bett lag. *grummel*

Verfasst: 5. Okt 2015, 18:36
von Til
Puh, auf den letzten Drücker abgeschickt. Bin gespannt :)

Verfasst: 5. Okt 2015, 19:02
von appomo
sooo. damit dürfte ich nun alle werke haben (bis auf noel).
in der nächsten halben stunde sollten die ersten battles aufpoppen.

Verfasst: 5. Okt 2015, 19:03
von reitz
Versendet um 19:59 :roll:

Verfasst: 5. Okt 2015, 19:19
von appomo
weiß jemand wie man vieos direkt im forum anzeigt? irgendwie funktioniert das nicht. selbst wenn ich ein post mit nem video nehme und nur den link ändere zeigt es nichts an?

ansonsten verlink ich es einfach nur....