ArtBattle 2015 Season Two - Ablauf/Info/Übersicht

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 30. Okt 2015, 20:32

faved hat geschrieben:So jetzt wärs langsam an der zeit wie sich dr. appomo das looser bracket vorstellt.
Es sind ja noch nicht alle Teilnehmer bekannt. Das kann ruhig noch ein bisschen warten.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 31. Okt 2015, 00:01

genaue infos zum losers bracket gibt es am montag nachdem das
aktuelle voting abgeschlossen ist.

was man jetzt ja schon sehen kann ist das es nur eine woche
lang gehen wird, worauf sich die leute die teilnehmen wollen
schon mal einstellen können.

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 19. Nov 2015, 10:50

Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich wieder da bin! Artbattlebeitrag wird pünktlich eingereicht!

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 22. Nov 2015, 11:05

Ich muss meine Aussage relativieren ... ich hab vergessen, dass ich Montag unters Messer muss. Ist zwar was Ambulantes, aber mir wurde gesagt, dass ich hinterher eine Woche lang flach liegen werde. Selbstredend gebe ich mein Bestes, trotzdem irgendwas abzugeben, aber ohne Garantie.

Sorry! >.<

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 22. Nov 2015, 18:55

Wolkenleopard hat geschrieben:Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich wieder da bin! Artbattlebeitrag wird pünktlich eingereicht!
so selten wie das forum hier besucht wird ist das ehrlich gesagt wohl niemanden wirklich aufgefallen, aber gut zu wissen :)

viel glück bei der op.

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 22. Nov 2015, 19:05

lol xD Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder