AB2015-Season2: faved VS SpionAtom

Antworten

Round One

Umfrage endete am 11. Okt 2015, 19:38

faved - Sally
11
48%
SpionAtom - Director
12
52%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AB2015-Season2: faved VS SpionAtom

Beitrag von appo » 5. Okt 2015, 19:38

Bild


Faved:
Bild

VS

SpionAtom:
Bild
Zuletzt geändert von appo am 6. Okt 2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 6. Okt 2015, 10:36

SpionAtoms Idee ist super, aber im Vergleich zu der von faved so langatmig (und leider weniger "schön") umgesetzt.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 6. Okt 2015, 11:02

Meine Stimme für meinen Gegner.
Es ist besser gezeichnet, kommt ohne Panels und Texte aus. Und das graue Bild (das mich an dieses Zirkusbild vom letzten Artbattle erinnert) mit dem grünen Highlight hat schon was für sich.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Okt 2015, 15:39

Ich mag die Idee mit dem Zelluloid-Streifen, sowie die "naiver Comic"-Anmutung von SpionAtoms Beitrag. [x]vote
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 6. Okt 2015, 22:21

Die Idee, die Zweidimensionalität des Gegners mit Dreidimensionalität zu schlagen finde ich etwas eindimensional. Beim "vergifteten" Brief musste ich aber laut lachen. Die Idee passt so perfekt auf die fiese Sally und den aufstrebenden Regisseur, der in seinem hoffnungsvollsten Moment seinen eigenen Untergang herbeiführt.
Zuletzt geändert von interceptor am 8. Okt 2015, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 7. Okt 2015, 10:21

mal verliert man, mal gewinnen die anderen.....

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 7. Okt 2015, 10:32

Das war einer der Kämpfe, bei denen ich am längsten überlegt habe. Ich hab mich letztlich für den Regisseur entschieden, weil ich dermaßen über den Satz "Du bist ... ZWEIDIMENSIONAL!" lachen musste und über den Blick der Sally, die sich vor Gram aufrollt.

An faveds Beitrag gefällt mir die Schlichtheit und der Mut, traditionelle Medien zu verwenden. Das hat eine ganz andere Atmosphäre als perfektes, teilweise schon steriles Photoshopgebastel (nicht auf den Regisseur bezogen, sondern allgemein gesprochen). Aber der Regisseur hat bei meinem Humor genau ins Schwarze getroffen und ich musste auch beim wiederholten Lesen immer wieder schmunzeln, was mich dann doch dazu bewogen hat, für diesen Beitrag zu stimmen. Es war eine sehr knappe Entscheidung.

Die Sally rockt, ich mag solche'speziellen' Charas.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 11. Okt 2015, 23:17

Runde 01 Sieger - SpionAtom / Director

weiter geht es in runde 2
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =6305&sid=
Zuletzt geändert von appo am 12. Okt 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Okt 2015, 05:12

Wow, that was close!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 12. Okt 2015, 08:56

Chinasky hat geschrieben:Wow, that was close!
jepp, wie wurde das eigentlich früher gehandhabt wenn es ein unentschieden gibt? :?

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Okt 2015, 13:52

Danke für den spannenden Kampf!

Von einem Unentschieden war ich selbst mal betroffen!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 9c#a141077

Damals kamen wir beide weiter

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 12. Okt 2015, 14:22

SpionAtom hat geschrieben:Danke für den spannenden Kampf!

Von einem Unentschieden war ich selbst mal betroffen!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 9c#a141077

Damals kamen wir beide weiter
ha..so eine durchwinkerei wird es hier nicht geben.B)
muss ich mir mal was für die nächsten runden überlegen. :doubt:

chrisd
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20. Sep 2015, 19:27

Beitrag von chrisd » 12. Okt 2015, 20:47

Ach schade, ich hätte ja für faved gestimmt, hier hätte jede Stimme gezählt. Hoffe du bist im Bracket mit dabei

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 12. Okt 2015, 23:10

Für mich das schwierigste Entscheidung in dieser Runde was auch das Ergebnis bestätigt.
Habe mich ganz knapp für Director entschieden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder