Seite 1 von 1

AB2015-Season2: faved VS SpionAtom

Verfasst: 5. Okt 2015, 19:38
von appomo
Bild


Faved:
Bild

VS

SpionAtom:
Bild

Verfasst: 6. Okt 2015, 10:36
von Tobchen
SpionAtoms Idee ist super, aber im Vergleich zu der von faved so langatmig (und leider weniger "schön") umgesetzt.

Gut gemacht

Verfasst: 6. Okt 2015, 11:02
von SpionAtom
Meine Stimme für meinen Gegner.
Es ist besser gezeichnet, kommt ohne Panels und Texte aus. Und das graue Bild (das mich an dieses Zirkusbild vom letzten Artbattle erinnert) mit dem grünen Highlight hat schon was für sich.

Verfasst: 6. Okt 2015, 15:39
von Chinasky
Ich mag die Idee mit dem Zelluloid-Streifen, sowie die "naiver Comic"-Anmutung von SpionAtoms Beitrag. [x]vote

Verfasst: 6. Okt 2015, 22:21
von interceptor
Die Idee, die Zweidimensionalität des Gegners mit Dreidimensionalität zu schlagen finde ich etwas eindimensional. Beim "vergifteten" Brief musste ich aber laut lachen. Die Idee passt so perfekt auf die fiese Sally und den aufstrebenden Regisseur, der in seinem hoffnungsvollsten Moment seinen eigenen Untergang herbeiführt.

Verfasst: 7. Okt 2015, 10:21
von faved
mal verliert man, mal gewinnen die anderen.....

Verfasst: 7. Okt 2015, 10:32
von Wolkenleopard
Das war einer der Kämpfe, bei denen ich am längsten überlegt habe. Ich hab mich letztlich für den Regisseur entschieden, weil ich dermaßen über den Satz "Du bist ... ZWEIDIMENSIONAL!" lachen musste und über den Blick der Sally, die sich vor Gram aufrollt.

An faveds Beitrag gefällt mir die Schlichtheit und der Mut, traditionelle Medien zu verwenden. Das hat eine ganz andere Atmosphäre als perfektes, teilweise schon steriles Photoshopgebastel (nicht auf den Regisseur bezogen, sondern allgemein gesprochen). Aber der Regisseur hat bei meinem Humor genau ins Schwarze getroffen und ich musste auch beim wiederholten Lesen immer wieder schmunzeln, was mich dann doch dazu bewogen hat, für diesen Beitrag zu stimmen. Es war eine sehr knappe Entscheidung.

Die Sally rockt, ich mag solche'speziellen' Charas.

Verfasst: 11. Okt 2015, 23:17
von appomo
Runde 01 Sieger - SpionAtom / Director

weiter geht es in runde 2
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =6305&sid=

Verfasst: 12. Okt 2015, 05:12
von Chinasky
Wow, that was close!

Verfasst: 12. Okt 2015, 08:56
von appomo
Chinasky hat geschrieben:Wow, that was close!
jepp, wie wurde das eigentlich früher gehandhabt wenn es ein unentschieden gibt? :?

Unentschieden

Verfasst: 12. Okt 2015, 13:52
von SpionAtom
Danke für den spannenden Kampf!

Von einem Unentschieden war ich selbst mal betroffen!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 9c#a141077

Damals kamen wir beide weiter

Re: Unentschieden

Verfasst: 12. Okt 2015, 14:22
von appomo
SpionAtom hat geschrieben:Danke für den spannenden Kampf!

Von einem Unentschieden war ich selbst mal betroffen!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 9c#a141077

Damals kamen wir beide weiter
ha..so eine durchwinkerei wird es hier nicht geben.B)
muss ich mir mal was für die nächsten runden überlegen. :doubt:

Verfasst: 12. Okt 2015, 20:47
von chrisd
Ach schade, ich hätte ja für faved gestimmt, hier hätte jede Stimme gezählt. Hoffe du bist im Bracket mit dabei

Verfasst: 12. Okt 2015, 23:10
von Til
Für mich das schwierigste Entscheidung in dieser Runde was auch das Ergebnis bestätigt.
Habe mich ganz knapp für Director entschieden.