Seite 1 von 1

ArtBattle 2015 Season Two - Runde 02 Auslosung

Verfasst: 11. Okt 2015, 23:21
von appo
Bild

Bracket Generator den ich für die Auslosung benutzt habe: http://challonge.com/
Screenshot: http://orig02.deviantart.net/9779/f/201 ... 9cs14q.jpg


Runde 2 Infos

Es gibt Keinerlei Einschränkungen!
Alle Medien sind Erlaubt, sollten aber hier im Forum auch Präsentierbar sein.

Fertige Bilder/Werke Entweder als Anhang oder Link bitte Mit eurem Foren Namen an
narog@hotmail.de schicken.
Um sicher zu gehen das es auch angekommen ist und nicht irgendwo im Spam Ordner
verloren geht hier einfach kurz posten das ihr es abgeschickt habt.

Ihr habt bis zum Mo 26. Oktober 20Uhr
Zeit eure Werke fertig zu stellen und an mich zu schicken.


Viel Spaß und falls ihr noch Fragen habt einfach hier posten.


Charakter Einreichungs Thread:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =6279&sid=

Verfasst: 12. Okt 2015, 20:45
von chrisd
Das werden aber mal ein paar spannende Runden, aber noch so lange warten bis zum 26. :)

Verfasst: 17. Okt 2015, 13:37
von appo
@til

bitte schick mir dein bild wirklich am letzten tag und dann auch so spät wie möglich.
ich neige dazu sachen vor mich hin zu schieben und will von deinem beitrag in den ich dann sicherlich rein gucken werde nicht beeinflusst werden :P

Verfasst: 17. Okt 2015, 19:10
von Chinasky
Das nenn' ich mal eine faire und auch ehrliche Ansage. ;)

Bin schon gespannt auf die Fights!

Verfasst: 18. Okt 2015, 17:06
von Til
haha keine angst, ich habe bisher nur in meinem kopf angefangen :)

Verfasst: 26. Okt 2015, 18:01
von reitz
Sooo... ich hab jetzt Feierabend und mache mich in 2 hektischen Stunden daran die letzten 20-40% zu wuppen... drückt mir die Daumen!

(Heute ist doch Abgabe, oder?)

Verfasst: 26. Okt 2015, 18:35
von Til
Wann darf ich denn abgeben appomo? :) Ich habe übrigens Probleme mich hier im Forum anzumelden, das Passwort oder Nutzername stimmt angeblich nicht. Zum glück war ich zuhause noch eingeloggt. Hoffe mal dass sich das wieder legt und dass ihr nicht diese Probleme habt.

Verfasst: 26. Okt 2015, 19:03
von interceptor
reitz hat geschrieben:Sooo... ich hab jetzt Feierabend und mache mich in 2 hektischen Stunden daran die letzten 20-40% zu wuppen... drückt mir die Daumen!

(Heute ist doch Abgabe, oder?)
So, auch Feierabend. Dann kann ich ja noch in einer knappen Stunde die fehlenden 60-80% meines Beitrags ausarbeiten...

Verfasst: 27. Okt 2015, 14:01
von appo
Til hat geschrieben:Wann darf ich denn abgeben appomo? :) Ich habe übrigens Probleme mich hier im Forum anzumelden, das Passwort oder Nutzername stimmt angeblich nicht. Zum glück war ich zuhause noch eingeloggt. Hoffe mal dass sich das wieder legt und dass ihr nicht diese Probleme habt.
war zeitlich gesehen in ordnung :)

Verfasst: 27. Okt 2015, 16:59
von Wolkenleopard
Kann mich nun ENDLICH wieder einloggen.

Verfasst: 27. Okt 2015, 17:30
von appo
tjaja..jede runde hat so ihre dramen :)