AB2015-Season2: interceptor VS Til

Antworten

Round Four

Umfrage endete am 6. Dez 2015, 21:11

Til / Carl
7
44%
Interceptor / OMA
9
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AB2015-Season2: interceptor VS Til

Beitrag von appo » 30. Nov 2015, 21:11

Bild


Til
Bild


VS


interceptor
Bild

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 30. Nov 2015, 21:21

Das war sehr, sehr schwer. Beide sind künstlerisch gleich gut, finde ich und es ist wohl wirklich reine Geschmackssache, was einem hier besser gefällt. Nach einigem Grübeln habe ich mich für OMA entschieden. Kann nicht mal genau sagen, warum, weil beide Zeichnungen von der Darstellung und der Verständlichkeit her absolut rund sind, da gibt es nirgends was zu meckern.

Zwei wirklich gute Beiträge! Wird sicher ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 30. Nov 2015, 21:31

Herrlich, wie er sich davonschleicht und mit der (selbstgebauten) jüngeren Frau durchbrennt.
Die Personen sind super in Szene gesetzt und mir gefällt die dunkle Lichtstimmung!

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 30. Nov 2015, 22:16

Ja ja gegen diese Oma ist kein Kraut gewachsen. Ich bewundere mit welchen "einfachen" Mitteln du immer so runde und lustige Beiträge ablieferst.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Dez 2015, 20:52

Schöner Stil, Til, der spricht mich hier mehr an als der von interceptor, aber da ist die Pose der Oma einfach nur zum Schreien und ich kann nicht anders, als dafür zu stimmen. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 6. Dez 2015, 22:52

Runde 04 Sieger - interceptor / OMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder