Seite 1 von 1

AB2015-Season2: interceptor VS Til

Verfasst: 30. Nov 2015, 21:11
von appo
Bild


Til
Bild


VS


interceptor
Bild

Verfasst: 30. Nov 2015, 21:21
von Wolkenleopard
Das war sehr, sehr schwer. Beide sind künstlerisch gleich gut, finde ich und es ist wohl wirklich reine Geschmackssache, was einem hier besser gefällt. Nach einigem Grübeln habe ich mich für OMA entschieden. Kann nicht mal genau sagen, warum, weil beide Zeichnungen von der Darstellung und der Verständlichkeit her absolut rund sind, da gibt es nirgends was zu meckern.

Zwei wirklich gute Beiträge! Wird sicher ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Verfasst: 30. Nov 2015, 21:31
von interceptor
Herrlich, wie er sich davonschleicht und mit der (selbstgebauten) jüngeren Frau durchbrennt.
Die Personen sind super in Szene gesetzt und mir gefällt die dunkle Lichtstimmung!

Verfasst: 30. Nov 2015, 22:16
von Til
Ja ja gegen diese Oma ist kein Kraut gewachsen. Ich bewundere mit welchen "einfachen" Mitteln du immer so runde und lustige Beiträge ablieferst.

Verfasst: 1. Dez 2015, 20:52
von aeyol
Schöner Stil, Til, der spricht mich hier mehr an als der von interceptor, aber da ist die Pose der Oma einfach nur zum Schreien und ich kann nicht anders, als dafür zu stimmen. :D

Verfasst: 6. Dez 2015, 22:52
von appo
Runde 04 Sieger - interceptor / OMA