Seite 1 von 1

ArtBattle 2015 Season Two - Runde 05 "Auslosung"

Verfasst: 6. Dez 2015, 23:29
von appomo
Bild



Runde 5 Infos

Artbattle 2015 Season Two Finale


Es gibt Keinerlei Einschränkungen!
Alle Medien sind Erlaubt, sollten aber hier im Forum auch Präsentierbar sein.

Fertige Bilder/Werke Entweder als Anhang oder Link bitte Mit eurem Foren Namen an
narog@hotmail.de schicken.
Um sicher zu gehen das es auch angekommen ist und nicht irgendwo im Spam Ordner
verloren geht hier einfach kurz posten das ihr es abgeschickt habt.

Ihr habt bis zum Mo 21. Dezember 20Uhr
Zeit eure Werke fertig zu stellen und an mich zu schicken.


Viel Spaß und falls ihr noch Fragen habt einfach hier posten.


Charakter Einreichungs Thread:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =6279&sid=

PS: @Til/Wolkenleopard:
Wenn ihr um platz 3 kämpfen wollt einfach bescheid geben dann ergänze ich das Bild. Eingeplant war es eigentlich nicht, also liegt es an euch.

Verfasst: 7. Dez 2015, 17:59
von reitz
Kann zwar das Bild nicht sehen, aber die Ergebnisse aus den Threads zeigen mir, dass ich wohl nochmal gegen die unkaputtbare Oma antreten muss.

Na dan mal los!

Verfasst: 7. Dez 2015, 20:05
von appomo
reitz hat geschrieben:Kann zwar das Bild nicht sehen, aber die Ergebnisse aus den Threads zeigen mir, dass ich wohl nochmal gegen die unkaputtbare Oma antreten muss.

Na dan mal los!
die omi hat beim ersten mal halt nur so getan als ob damit ihre familie bei edeka einkaufen geht und sie zusammen essen können...oder so ähnlich :P

bild sollte jetzt wieder angezeigt werden

Verfasst: 13. Dez 2015, 15:34
von Wolkenleopard
Ich schaff es momentan leider zeitlich nicht >.< Es würde wohl wieder ein Gekrakel werden.

Verfasst: 14. Dez 2015, 04:23
von appomo
Wolkenleopard hat geschrieben:Ich schaff es momentan leider zeitlich nicht >.< Es würde wohl wieder ein Gekrakel werden.
kein ding.
am ende wird sich eh jeder nur an den ersten platz erinnern :P

Verfasst: 19. Dez 2015, 12:53
von Wolkenleopard
Til hatte mir eine PN geschrieben. Wenn er gern noch battlen möchte, will ich ihm das nicht vorenthalten.
Würde ihm die Entscheidung überlassen.

Verfasst: 21. Dez 2015, 18:51
von appomo
bisher hab ich nur interceptors beitrag erhalten.

Verfasst: 21. Dez 2015, 20:03
von reitz
is raus.

ist arbeitsbedingt ein wenig sehr knapp geworden.