AB2015-Season2 Finale - interceptor VS reitz

Antworten

Final Battle

Umfrage endete am 27. Dez 2015, 21:17

Interceptor / Oma
5
33%
reitz / Fabi
10
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AB2015-Season2 Finale - interceptor VS reitz

Beitrag von appomo » 21. Dez 2015, 21:17

Bild


Interceptor:
Bild


VS

reitz:
Bild
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 21. Dez 2015, 21:36

es endet bald....wünsche euch allen auch frohe feiertage.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 21. Dez 2015, 21:48

Epische Geschichte! Da hast du dir eine schöne Ausgangslage fürs Finale ausgedacht, die vieles Vorhergehende miteinbezieht. Ich hab mich diesmal ungeheuer schwer getan, eine vernünftige Idee zu finden und dann erst heute begonnen, eine auszuarbeiten. Gerade weil das Match schon da war und man sich nicht wiederholen wollte, wollte nichts so richtig passen. Die Oma gibt für einen brutalen Kampf mit gewalttätigen Mitteln normalerweise nichts her, weder als Täter noch als Opfer, weswegen man sich mehr oder weniger lustige Alternativen einfallen lassen muss. Gerade deshalb finde ich es umso beeindruckender, wie du das hingedreht hast, sowohl witzig als auch brutal zu werden, ohne die Geschichte unnötig zu verkomplizieren. Dass das außerdem zeichnerisch Welten besser ist als mein Gekritzel, brauch ich glaube ich nicht groß herauszustellen...

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 21. Dez 2015, 22:45

das ented bald...

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 22. Dez 2015, 01:20

Der Entegegner!

faved
Member
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mär 2015, 11:40

Beitrag von faved » 22. Dez 2015, 23:49

hoffentlich wirds keine enteäuschung

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 189
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 23. Dez 2015, 15:46

Wüsten-Showdown bei Sonnenaufgang!
Für eine Lastminute Idee ist das mal wieder eine wunderbar simple lustige Pointe.
Dagegen ist meins vielleicht wirklich ein bisschen konstruiert...
aber irgendwie musste man die Oma ja ein wenig bedrohlicher machen :-)

Hoffe Ihr hattet auch auch alle so viel Spaß beim battlen!
Vielen Dank nochmal an El Organisatoro Appomo, der trotz schwindender Zuschauerschaft die Season 2 - 2015 durchgezogen hat.

Ich verabschiede mich erstmal ins Weihnachtsgewusel... hoffe aber, dass ich über den Festtagsschmaus und den Geschenkeregen nicht vergesse hier am Montag vorbeizu schauen ob sich das Siegessichere Lächeln der Oma doch noch gegen mein wirres schwarzweiß Konstruk durchsetzten konnte.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3593
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Dez 2015, 13:53

[x] reitz, weil: epic! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 189
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 28. Dez 2015, 00:06

interceptor hat geschrieben:Epische Geschichte!
Chinasky hat geschrieben:[x] reitz, weil: epic! :)
Danke übrigens für die Vergabe des "Prädikat: Episch".
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder