Seite 1 von 1

AB2015-Season2 Finale - interceptor VS reitz

Verfasst: 21. Dez 2015, 21:17
von appo
Bild


Interceptor:
Bild


VS

reitz:
Bild

Verfasst: 21. Dez 2015, 21:36
von appo
es endet bald....wünsche euch allen auch frohe feiertage.

Verfasst: 21. Dez 2015, 21:48
von interceptor
Epische Geschichte! Da hast du dir eine schöne Ausgangslage fürs Finale ausgedacht, die vieles Vorhergehende miteinbezieht. Ich hab mich diesmal ungeheuer schwer getan, eine vernünftige Idee zu finden und dann erst heute begonnen, eine auszuarbeiten. Gerade weil das Match schon da war und man sich nicht wiederholen wollte, wollte nichts so richtig passen. Die Oma gibt für einen brutalen Kampf mit gewalttätigen Mitteln normalerweise nichts her, weder als Täter noch als Opfer, weswegen man sich mehr oder weniger lustige Alternativen einfallen lassen muss. Gerade deshalb finde ich es umso beeindruckender, wie du das hingedreht hast, sowohl witzig als auch brutal zu werden, ohne die Geschichte unnötig zu verkomplizieren. Dass das außerdem zeichnerisch Welten besser ist als mein Gekritzel, brauch ich glaube ich nicht groß herauszustellen...

Verfasst: 21. Dez 2015, 22:45
von faved
das ented bald...

Verfasst: 22. Dez 2015, 01:20
von interceptor
Der Entegegner!

Verfasst: 22. Dez 2015, 23:49
von faved
hoffentlich wirds keine enteäuschung

Verfasst: 23. Dez 2015, 15:46
von reitz
Wüsten-Showdown bei Sonnenaufgang!
Für eine Lastminute Idee ist das mal wieder eine wunderbar simple lustige Pointe.
Dagegen ist meins vielleicht wirklich ein bisschen konstruiert...
aber irgendwie musste man die Oma ja ein wenig bedrohlicher machen :-)

Hoffe Ihr hattet auch auch alle so viel Spaß beim battlen!
Vielen Dank nochmal an El Organisatoro Appomo, der trotz schwindender Zuschauerschaft die Season 2 - 2015 durchgezogen hat.

Ich verabschiede mich erstmal ins Weihnachtsgewusel... hoffe aber, dass ich über den Festtagsschmaus und den Geschenkeregen nicht vergesse hier am Montag vorbeizu schauen ob sich das Siegessichere Lächeln der Oma doch noch gegen mein wirres schwarzweiß Konstruk durchsetzten konnte.

Verfasst: 24. Dez 2015, 13:53
von Chinasky
[x] reitz, weil: epic! :)

Verfasst: 28. Dez 2015, 00:06
von reitz
interceptor hat geschrieben:Epische Geschichte!
Chinasky hat geschrieben:[x] reitz, weil: epic! :)
Danke übrigens für die Vergabe des "Prädikat: Episch".