ArtBattle 2015 Season Two - Siegerehrung

Antworten
Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ArtBattle 2015 Season Two - Siegerehrung

Beitrag von appomo » 29. Dez 2015, 06:54

Bild
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 29. Dez 2015, 06:56

vielen dank an alle die teilgenommen haben. ich hoffe ihr hattet spaß und das ihr nächstes jahr unter der führung von jemand anderen wieder teilnehmen werdet.
ich hätte gerne ein siegerehrungsbild erstellt aber ich bin mitten in einem auftrag und schaff das leider nicht mehr -.-
daher auch der später thread.

schon mal im voraus ein frohes neues jahr!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 198
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 29. Dez 2015, 09:25

appomo hat geschrieben:vielen dank an alle die teilgenommen haben. ich hoffe ihr hattet spaß und das ihr nächstes jahr unter der führung von jemand anderen wieder teilnehmen werdet.
ich hätte gerne ein siegerehrungsbild erstellt aber ich bin mitten in einem auftrag und schaff das leider nicht mehr -.-
daher auch der später thread.

schon mal im voraus ein frohes neues jahr!
Ich hatte Spaß... auch wenn's zeitlich meist ein wenig schwierig wurde.
Vielen Dank fürs Ausrichten!

Es waren wieder viele gute Charaktere dabei, von denen ich einige auch gerne noch ein wenig länger gesehen hätte... aber vielleicht werden die ja einfach nächstes Jahr nochmal ins Rennen geschickt.

Glückwunsch an Sieger #2 interceptor - ich bin gepannt welcher 3-Buchstaben-Character nächstes Jahr zu sehen sein wird :D
und die beiden drittplatzierten Til+Wolkenleopard
(ich finde, dass man euren Battle einfach irgendwann wenn's euch passt nachschieben könnte...)
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 81
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 29. Dez 2015, 11:15

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger! Und nochmals besonderen Dank an appomo fürs organisieren. Auch wenn es nur ein relativ kleines Battle war, hats mir ziemlich viel Spass gemacht. Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 31. Dez 2015, 03:29

Til hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger! Und nochmals besonderen Dank an appomo fürs organisieren. Auch wenn es nur ein relativ kleines Battle war, hats mir ziemlich viel Spass gemacht. Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal!
Da schließ ich mich in allen Punkten an!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder