Artbattle 2013 ? wann, wie, wo ?

Antworten
Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 ? wann, wie, wo ?

Beitrag von appomo » 23. Mär 2013, 07:30

wollte mal anfragen wie es so mit dem 2013er artbattle aussieht.
ich weiß es ist noch recht früh für das jahr aber so kalt wie es draußen immer noch ist will man in nächster zeit ja eh nicht auf der wiese rumgammeln......sprich, man verpasst nichts wenn man dran teilnimmt.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 24. Apr 2013, 19:58

Die Frage ist eher, wer die Geduld, Zeit und Lust hat sich dem Artbattlemanagement anzunehmen bzw. ob da sich schon jemand Gedanken gemacht hat oder alleine nur mit dem Gedanke spielt die Leitung zu übernehmen. :) Ist ja ne Menge Arbeit die auf einen zukommt.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 4. Mai 2013, 19:12

nene, ich wäre da glaube ich die total falsche person um sowas zu organisieren :)
das niveau der letzten jahre soll ja auch nicht sinken :P

mitmachen würde ich aber sehr gerne!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 4. Mai 2013, 23:54

appomo hat geschrieben:nene, ich wäre da glaube ich die total falsche person um sowas zu organisieren :)
das niveau der letzten jahre soll ja auch nicht sinken :P

mitmachen würde ich aber sehr gerne!


wenn nicht bald jemand was macht, werde ich einfach mal dann ein Artbattle 2013 machen!
und da sinkt das Niveau auf jedenfalls schon mal im Gegensatz zu den geilen Artbattle der vorigen Jahre. :D

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 6. Mai 2013, 17:28

Ihr seid aber ungeduldig^^. Gut Ding will Weile haben! :D Und in anderen Thread's wurde ja von Manchen kritisiert, dass man ungern bei so geilem Wetter (wie atm z.B.) an 'nem Artbattle Bild rumpinselt bzw. den Spaß organisiert und das kann ich auch verstehen. Zieht sich halt dann immer den ganzen Sommer ne. :D
Der Resonanz nach zu urteilen ist das Interesse wohl gerade auch nicht übermäßig groß. *g*

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Mai 2013, 11:27

Lass den Artbattle Ende September anfangen. Ich hätte sogar gut Lust, was zu organisieren.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 8. Mai 2013, 11:25

Wäre auch für ein wenig später im Jahr. :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Mai 2013, 12:20

Ich wär auch für nach dem Sommer. Dann würde ich auch wieder mitmachen. (es wäre jedenfalls wahrscheinlicher)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 8. Mai 2013, 17:13

nicht im Sommer fänd ich auch toll.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 12. Mai 2013, 09:29

word

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 17. Mai 2013, 07:19

@elduderino: siehste..da fängt es schon mal an. mal ein tolles bild :)))

@Noel: eben...deswegen sollte man da die leute dran lassen die es können, wenn sie den wollen.

ende september...puh....na dann wird man sich hier wohl noch gedulden müssen.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Mai 2013, 08:09

Ende September, dann würde es schon wieder so stark in die Vorweihnachtszeit reinziehen ...

Anfang September klingt für mich passender ... ich war mal so frei:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5675
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

postertoaster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2013, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von postertoaster » 17. Jun 2013, 10:23

Artbattle... sounds interesting!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 1. Sep 2013, 11:16

wurde aber auch zeit :) freu mich schon auf die erste runde!
comic-coloring.deviantart.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder