Seite 1 von 1

Artbattle 2013 ? wann, wie, wo ?

Verfasst: 23. Mär 2013, 07:30
von appo
wollte mal anfragen wie es so mit dem 2013er artbattle aussieht.
ich weiß es ist noch recht früh für das jahr aber so kalt wie es draußen immer noch ist will man in nächster zeit ja eh nicht auf der wiese rumgammeln......sprich, man verpasst nichts wenn man dran teilnimmt.

Verfasst: 24. Apr 2013, 19:58
von Remake...?
Die Frage ist eher, wer die Geduld, Zeit und Lust hat sich dem Artbattlemanagement anzunehmen bzw. ob da sich schon jemand Gedanken gemacht hat oder alleine nur mit dem Gedanke spielt die Leitung zu übernehmen. :) Ist ja ne Menge Arbeit die auf einen zukommt.

Verfasst: 4. Mai 2013, 19:12
von appo
nene, ich wäre da glaube ich die total falsche person um sowas zu organisieren :)
das niveau der letzten jahre soll ja auch nicht sinken :P

mitmachen würde ich aber sehr gerne!

Verfasst: 4. Mai 2013, 23:54
von Noel
appomo hat geschrieben:nene, ich wäre da glaube ich die total falsche person um sowas zu organisieren :)
das niveau der letzten jahre soll ja auch nicht sinken :P

mitmachen würde ich aber sehr gerne!


wenn nicht bald jemand was macht, werde ich einfach mal dann ein Artbattle 2013 machen!
und da sinkt das Niveau auf jedenfalls schon mal im Gegensatz zu den geilen Artbattle der vorigen Jahre. :D

Verfasst: 6. Mai 2013, 17:28
von unkraut
Ihr seid aber ungeduldig^^. Gut Ding will Weile haben! :D Und in anderen Thread's wurde ja von Manchen kritisiert, dass man ungern bei so geilem Wetter (wie atm z.B.) an 'nem Artbattle Bild rumpinselt bzw. den Spaß organisiert und das kann ich auch verstehen. Zieht sich halt dann immer den ganzen Sommer ne. :D
Der Resonanz nach zu urteilen ist das Interesse wohl gerade auch nicht übermäßig groß. *g*

Verfasst: 7. Mai 2013, 11:27
von Kobar
Lass den Artbattle Ende September anfangen. Ich hätte sogar gut Lust, was zu organisieren.

Verfasst: 8. Mai 2013, 11:25
von Nemome
Wäre auch für ein wenig später im Jahr. :)

Verfasst: 8. Mai 2013, 12:20
von Nu-Suke
Ich wär auch für nach dem Sommer. Dann würde ich auch wieder mitmachen. (es wäre jedenfalls wahrscheinlicher)

Verfasst: 8. Mai 2013, 17:13
von BurnZ08
nicht im Sommer fänd ich auch toll.

Verfasst: 12. Mai 2013, 09:29
von mr.pitz
word

Verfasst: 17. Mai 2013, 07:19
von appo
@elduderino: siehste..da fängt es schon mal an. mal ein tolles bild :)))

@Noel: eben...deswegen sollte man da die leute dran lassen die es können, wenn sie den wollen.

ende september...puh....na dann wird man sich hier wohl noch gedulden müssen.

Verfasst: 24. Mai 2013, 08:09
von Duracel
Ende September, dann würde es schon wieder so stark in die Vorweihnachtszeit reinziehen ...

Anfang September klingt für mich passender ... ich war mal so frei:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5675

Verfasst: 17. Jun 2013, 10:23
von postertoaster
Artbattle... sounds interesting!

Verfasst: 1. Sep 2013, 11:16
von appo
wurde aber auch zeit :) freu mich schon auf die erste runde!