Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown

Beitrag von Duracel » 24. Mai 2013, 07:22

[LINK zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]


Der Rauch des letzten Artbattle lichtet sich.
Auf dem Schlachtfeld türmen sich die gefallenen Helden.

Doch in Ihnen wohnt auch der Geist der zukünftig siegreichen Heroen ...


Bild

Die Zeit naht, dass sie wieder in den Krieg ziehen!

... Artbattle 2013 - Coming soon ...


... noch 8 Tage ...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


[Bitte noch keinen Helden konzipieren, der Clou dieses Artbattles wird eine kleine Besonderheit bei der Gestaltung des Charakters! Dazu aber im Laufe der 100 Tage mehr ... Hinweise.]


[LINK zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]
Zuletzt geändert von Duracel am 24. Aug 2013, 14:22, insgesamt 53-mal geändert.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Mai 2013, 23:39

Huiuiui, das ist ja mal ein Teaser! Ich bin mal sehr gespannt. O_O

Aber Lob über dich, dass es dann doch bald mit dem Artbattle weitergeht! Ich hatte schon Befürchtungen...

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 25. Mai 2013, 07:10

hmm...was hast du den geplant?
das mit den einschränkungen letztes mal war zwar interessant aber diesmal wäre es für mich persönlich schon besser wenn es offener ist und einem selbst überlassen wird in welcher form man etwas beiträgt.
ps: sieht so dein setting aus ?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 25. Mai 2013, 12:43

appomo - keine Sorge, die Besonderheit(ich habe es bewußt nicht Einschränkung genannt) wird sich diesesmal in Grenzen halten, sodass sie niemandem Probleme bereiten wird; nur da sie schon bei der Charaktergestaltung mit einfließt, solltet ihr noch ein wenig abwarten. :)

elduderino liegt natürlich komplett falsch - niemandem wird der Spaß genommen, für seinen eigenen Charakter verantwortlich zu sein! ;)
Ihr dürft aber natürlich weiterraten, wenn ihr es nicht lassen könnt ... hehe
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Puritaniar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jan 2013, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Puritaniar » 25. Mai 2013, 21:27

juhu, vlt mach ich auch mal mit ;D wie heißt eigentlich dieser vertikale bildschirm da,welches modell?, hab ich schon bei vielen gesehen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Mai 2013, 22:23

... die Spannung steigt ins Unermessliche! :D

Puritaniar
Es ist ein ganz normaler Monitor, der sich drehen lässt.
https://www.google.de/search?q=monitor+drehbar

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 26. Mai 2013, 23:42

uiuiui, fein. da freu ich mich!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 27. Mai 2013, 10:21

Hui. Schön!
Fänd ja spannend den Artbattle unter ein Thema zu stellen. Zum Bsp. celtic wariors.
Dann kann jeder seinen eigenen Charakter malen oder zeichnen, aber das ganze bewegt sich inhaltlich mehr in einem Rahmen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 28. Mai 2013, 17:00

vorsicht... junger skywalker. :|

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 28. Mai 2013, 21:09

Also ich fände ein Thema auch gut. Muss ja kein abgenutztes Schlagwort sein ... aber irgend eine Art von Art Direction würde ich begrüßen.
Bei den komplett freien läuft es am Ende immer auf lustig und bunt zusammengewürfelt raus - und das wird auch irgendwann langweilig.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 29. Mai 2013, 03:38

Ich würde ein Thema nun auch nicht schlimm finden,
wenn es nicht so krass ausfällt.
Allgemeine Themen "kriegen, Magier, Laserschwert jedi" oder sonst was
wo noch großen platz an Freiraum bleibt, wär doch ok

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 29. Mai 2013, 09:22

Bloß nicht zu sehr einschränken. "Jedi" und "Magier" sind schon sehr sehr speziell.

Ich kann mir eigenlich nur wenige derartige Einschränkngen vorstellen die dem Arbattle und den Charakteren gut tun würden. Selbst "macht ein kleidungsstück blau" wäre schon wenig sinnvoll.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2013, 16:43

Ist ja nicht der erste Artbattle, den ich organisiere, geschweige denn verfolge ... ich denke ich habe eine unterhaltsame Lösung gefunden diesem Artbattle seinen eigenen Charme zu geben ohne allzuviel am Grundkonzept rütteln zu müssen. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Mai 2013, 17:12

Na wenn schon alles steht, dann warten wir mal noch 94 tage...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 30. Mai 2013, 18:42

da Fantasy-Science-Fiction-Elfen-Ritter-Magier-Orks hier schon omnipräsent vertreten und eigentlich auch nicht so mein Ding sind, hoffe ich persönlich mal, dass es nicht in die Richtung geht :D Vielleicht macht es mehr Sinn eine homogene Umgebung zu den dafür freien Charakteren zu definieren (Wüste, Insel, Industriegebiet etc)? Aber ja, warten wir mal 94 Tage :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Mai 2013, 19:04

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Teilnehmer Winnie-Puh (und nur ihn allein) ins Rennen schicken muss!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mai 2013, 22:12

Oh, ich hab 'ne Idee! Ich schicke Winnie-Puh ins Rennen. Erster! ... Gewonnen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 30. Mai 2013, 23:50

Chinasky
Oh ich bitte darum! :)
Ich bin schon freudig verzückt über deinen ganz persönlichen Winnie-Puh!! ^^

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 31. Mai 2013, 17:19

Naja, Jedi und Magier fand ich schon zu speziell eigentlich, aber wenn jeder Winnie Puh machen muss, sollte das mehr als genug Freiraum noch lassen. Super Idee ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Mai 2013, 18:54

No pain!

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 31. Mai 2013, 21:35

schade, das wort Magier würde wohl zu krass aufgefasst, werde nächstes mal noch strenger aufpassen damit ihr es denn auch versteht und nicht nur veralbert ^ ^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder