Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 1. Sep 2013, 01:11

Peter Nacktmull 2012
Bild

2012. Peter Nacktmull tief gedemütigt. Die Niederlage gegen einen Teddybären und einen senilen Admiral a.D. war zuviel. Er überlebte zwar den Kampf, doch sein Geist konnte nicht mehr. Er beschloß sein Leben zu beenden. Um seine Häßlichkeit ein für allemal zunichte zu machen sprang er in den Fleischwolf. Doch durch die Qualen des Zerhacktwerdens und der Klarheit im letzten Moment vor dem Tode, wusste er... noch nicht. Erst Rache dann Ruhe.
2013. Sein Geist besessen von dem Gedanken an Blut hält seinen gehackten Körper zusammen ... um Rache zu üben.
Er nennt sich jetzt:
Bild

Runde1
Runde2


PS: Ich schätze, wenn jetzt bis morgen 18uhr noch 7 Leute kommen, dürfen alle mitmachen, oder? Ne Deadline am Samstag ist halt so ne Sache.... Gute Nacht

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 1. Sep 2013, 02:02

Invisible Joe...

Bild

...Invisible Joe, eiskalter Killer, Reinigungsfachkraft - wird unerwartet in Runde 4 des Artbattles 2012 geschlagen. Zwar überlebt er den Fight, ist aber völlig entkräftet und am Ende. Er sieht ein, dass er in diesem Zustand keinen Artbattle mehr bestreiten kann und so besinnt sich der Held auf seine Anfänge im Business - auf die goldenen Zeiten:
Klein hatte er einmal angefangen. 1930 flüchtete er mit einem Dampfer ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und startete seine Karriere als einfacher Schuhputzer in den Straßen von Chicago. Den amerikanischen Traum leben - das war sein Ziel, dass er einst so ambitioniert verfolgte. Doch schon bald stellte er fest, dass ihn das ehrliche Geschäft nicht weit brachte, und so heuerte er bei einer der gefährlichsten Gangs der Stadt an, wo er das tödliche Handwerk lernen sollte... und er lernte schnell. Schon kurz darauf war in den zwielichtigsten und verrauchtesten Jazzbars die Rede von Shoeshine Joe, dem Killer.

Shoeshine Joe

Bild
Zuletzt geändert von cap am 1. Sep 2013, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 1. Sep 2013, 08:40

Super Character Cap!

Sorry für die Verzögerung, aber jetzt hab ich auch meinen Text nachgereicht. Auf ein gutes Battle :D Bin schon ganz wuschig vor Vorfreude.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Sep 2013, 09:36

Alle Plätze sind belegt! Super, dass sich noch zwei so schnell ins Zeug gelegt haben! Damit haben wir doch eine phantastische Runde zusammenbekommen! Heute Spätabends wirds aufjedenfall was mit der Bekanntgabe der ersten Auslosung!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 1. Sep 2013, 11:03

schade, bin wohl der einzige der sich mühe bei seinem neuen charackter gegeben hat :lol: :lol: :P

..ach cap, konntest du mir den toten affen nicht gönnen und mit nem anderen antreten :) ich hoffe wir treffen nochmal aufeinander ;)

hackepeter ist genial..auf jeden fall schon mal gewinner der herzen :)...hätte gerne den spuckenden wurm oder die dünnschissente auf ihn los gelassen...naja, nächstes jahr!

@duracel, wieviel zeit werden wir eigentlich haben? bitte nicht nur eine woche!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Sep 2013, 12:39

Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder