Hier sind ja echt Klasse Beiträge. Wies aussieht bin auch der erste der das Erste mal mit macht und ich hoff ich hab es richtig gemacht

.
Naja hier mal mein Schützling:
Number 17
Geschaffen um zu töten.
Das ist der einzige Grund warum dieses Wesen existiert. Dieser menschenähnliche Affe wurde im Labor gezüchtet. Seine Mutter war bereits in Gefangenschaft als er auf die Welt kam und bevor sie ihn sah wurden sie bereits getrennt. Er kam in ein Labor und die Qual begann. Das Experimentieren ging los.
Er ist der 17. seiner Art, jedoch der Erste der überlebte und seinen Erschaffern uneingeschränkt dienen konnte. Diese uneingeschränkte Kontrolle über ihn wurde durch seine Maske erst ermöglicht. Sie sorgte dafür, dass kein Mitgefühl und eigenes Denken statt finden konnte. Kurz: er war eine Marionette; eine gefährliche, unaufhaltsame Marionette.
Sein letzter Auftrag missglückte. Das war das Erste und Letzte mal in seinen 6 Jahren in denen er diente. Er konnte sein Opfer nicht töten und es floh schwer verletzt, doch auch er ging schwer verletzt aus der Begegnung hinaus. Die Wunden waren kein Problem, da diese im Handumdrehen heilen, jedoch wurde seine Maske dabei zerstört und er dachte das erste Mal eigenständig.
Er erinnerte sich an all das, was die Wissenschaftler und die Firma ihm angetan hat und fühlte seine ersten Emotionen: Hass, Wut und Trauer für all die Opfer die er auf dem Gewissen hat. Er begibt sich sofort auf den Rachefeldzug und lässt niemanden am Leben der sich ihm in den Weg stellte. Er zerstörte das Labor und befreite alle Affen in die Freiheit.
Nach der Rache hat sein Leben kein Zweck mehr und er weiß nicht was damit anzufangen. Er rutscht ab, landet auf der Straße und freundet sich mit den falschen Menschen an. Seine Alkoholsucht und Würstchensucht beginnt. Er rutscht immer weiter ab, hat keinen Job braucht jedoch das Geld um seine Süchte zu befriedigen. Also macht er das, was er am besten kann: töten.
Er empfindet nun auch ohne die Maske keine Gefühle mehr, hat alles verloren und tötet ohne mit der Wimper zu zucken.
Gefährlicher denn je macht er sich bereit seine Blutlust zu befriedigen und tritt einem Kampf auf Leben und Tod bei. Er möchte sich und der Welt etwas beweisen indem er sich mit den Größten messen wird.
Mögen die Kämpfe beginnen!