Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 15. Sep 2013, 05:17

So, habs jetzt auch geschafft das ding wegzuschicken.
hoffe es ist angekommen...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Sep 2013, 12:11

ElementZero schreibt mir auf meine Nachfrage gerade, dass er die Deadline in alter Artbattle-Tradition erst heute Abend vermutet hätte; er reiche das Bild aber gleich nach, da es bereits fast fertig sei.

Da ich auch bei Prinz Eisenhut von einer heutigen Abgabe ausgehe - und bekanntlich nichts schöner ist, als ein ehrlicher Kampf - werde ich noch solange warten.
Beim nächsten mal aber bitte pünktlich, damit Euer Gegner nicht enttäuscht warten muß. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 15. Sep 2013, 12:25

Ja, wie Duracel schon schreibt. Tut mir sooo leid. Ich hab garnicht erst nachgedacht und vermutet, dass Sonntag Abend Einsendeschluss ist.... Hab aber gerade abgeschickt. Sorry an alle Beteiligten und vor allem an BurnZ... :P

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 15. Sep 2013, 16:39

Puuuhh mein Beitrag ist auch endlich raus, zum Glück hatte ich noch ein anderes Grafiktablett, weil mein Laptop keinen Anschluss für mein Cintiq hatte und mein PC sich ja verabschiedet hat. Vielen Dank für die Geduld.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

MrMoe
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2012, 13:34

Beitrag von MrMoe » 16. Sep 2013, 11:44

Was muss man denn machen um die Ergebnisse der Abstimmung zu sehen?

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 16. Sep 2013, 11:58

anmelden und abstimmen.

MrMoe
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2012, 13:34

Beitrag von MrMoe » 16. Sep 2013, 13:13

Sorry, aber um an dieser Abstimmung teilnehmen zu können musst du ein langfristigeres Mitglied sein und bereits eine gewisse Anzahl an Posts geschrieben haben. Wir erheben diese Einschränkung um Betrug durch Fake-Accounts zu unterbinden.

Dämlich

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 16. Sep 2013, 18:23

Nö, ist es nicht. Und nun?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 17. Sep 2013, 17:53

öh wann is denn voting ende o.o mir wackeln die Füße weils so arschknapp is
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Sep 2013, 20:33

Die Votings sind auf 5 Tage eingestellt!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Sep 2013, 09:44

Was interessantes ist mir aufgefallen. Gesamtzahl der Votings ist unterschiedlich vom Beitrag zu Beitrag. Wie geht das bei geschlossenen Abstimmungen? :?

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 18. Sep 2013, 11:08

naja, manche von uns haben dann wohl nicht bei allen battles mit abgestimmt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Sep 2013, 11:33

Einige sind ihrer Abstimmungspflicht nicht bei jedem Battle nachgekommen. In's Gulag mit denen! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Sep 2013, 22:53

Na dann wird es mal Zeit für's Voten! So geht's ja nicht hier... ;)
(Ich hab überall gevotet, auch wenn die Entscheidung manchmal schwer fiel. Aber was sein muss muss sein!)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 19. Sep 2013, 00:00

Leute, geht wählen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Zintrin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2013, 12:39

Beitrag von Zintrin » 19. Sep 2013, 09:14

Hallo zusammen!

Ich habe das Art Battle letztes Jahr immer verfolgt und hatte sehr viel Spaß dabei. Dieses Jahr hab ich jetzt festgestellt, dass ich bei den einzelnen Beiträgen leider weder die Abstimmung noch die Kommentare dazu sehen kann. Da macht's für einen Außenstehenden nur noch halb soviel Spaß. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, aber seh immer noch nicht mehr.

Bitte nicht falsch verstehen: Mir geht's nicht darum, jetzt irgendwie die Abstimmung zu beeinflussen, ich würde mich nur freuen, wenn man den derzeitigen Stand der Abstimmung und die Kommentare zu den Beiträgen sehen könnte. Gerade auch die versch. Gedanken der Top-Grafiker in diesem Forum sowie derjeniger, die sich mit der Thematik auskennen, fand ich immer sehr spannend und bereichernd, wäre schade, wenn das für Außenstehende wie mich verborgen bliebe.

Beste Grüße

Zintrin

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 19. Sep 2013, 10:07

na wenn die Abstimmung vorbei ist, sprich heute oder morgen, kannste ja das Abstimmungsergebnis und die Kommentare sehen.

Wenn man weder die Kommentare noch den aktuellen Stand der Dinge sehen kann, werden die Abstimmungsberechtigten nicht beeinflusst sondern müssen allein aufgrund der Beiträge abstimmen. Das ist, denke ich, der Hintergedanke, weshalb man nichts sieht.

Benutzeravatar
Zintrin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2013, 12:39

Beitrag von Zintrin » 19. Sep 2013, 10:42

Ja, das macht nat. schon Sinn und verstehe ich auch. Wusste nicht, dass es nach Abstimmungsende dann sichtbar wird. Muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. :) Danke für die Richtigstellung.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Sep 2013, 01:12

elduderino hat geschrieben:jaaa, ein paar beiträge hab ich nur gevoted weil ich die kommentare sehen wollte, ein, zwei sind noch offen....
Na endlich... "da zeigt der Wurm die Zähne" (c) Mister Burns :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2013, 20:28

Die Auslosung findet noch heute statt!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 20. Sep 2013, 20:59

Yeah Mann, du bist der Beste! Dickes Danke Duracel

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2013, 22:50

Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder