Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1

Beitrag von Duracel » 1. Sep 2013, 12:33

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1

Einsendeschluß ist der 14. September um 23:59 Uhr

Bitte sendet die finalen Beiträge mit folgendem Betreff und jpg-Bezeichnung an duracel@duracel.de


Betreff:


Artbattle2013-Runde1-DeinForumname

jpg-Bezeichnung:

artbattle2013-runde1-dein-forumname-kleingeschrieben.jpg

Wer das genauso macht, spart mir Zeit und sorgt für ein möglichst zeitnahes Posten der Beiträge! :)


:twisted: VIEL SPASS :twisted:

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]

Das Ziehungsteam hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt:
Bild

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 1. Sep 2013, 13:37

Hui, so schnell ging das mit der Auslosung! Super. =)

Jetzt muss mir nur noch etwas gutes einfallen, damit Pari gegen Tsumi bestehen kann... Hihi.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 1. Sep 2013, 16:59

komm ich mal wieder nicht über die erste runde xD

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 1. Sep 2013, 18:51

Noel hat geschrieben:komm ich mal wieder nicht über die erste runde xD
mit der einstellung bestimmt nicht : B)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 1. Sep 2013, 19:37

Let'S go :twisted:
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Sep 2013, 10:52

Hach, dieser Stress.
2 Wochen is ganz schön knapp, wenn man nur an Wochenenden was machen kann, und nächstes WE recht sonnig werden soll ^^

Mein Char heißt übrigens Ugo nicht Uga
es handelt sich um's kleine grüne Kerlchen, nicht um den Char von 2009

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Sep 2013, 13:19

Die Glücksfee bittet vielmals um Entschuldigung.

Ich werde dies bei allen weiteren Namensnennungen beachten.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Sep 2013, 13:35

Pah! Das ging aber fix! :D
Ich sehe Duracels Helden nicht? Lars? :?

Noel
Auf Mitleidstube zu drücken ist Artbattle die falsche Veranstaltung. tztztztz...
Guck doch mal mit welchen zeichnerischen Skills der gute SlowArt meinen "i" zuletzt erlegt hat. Du kannst es besser. ;)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Sep 2013, 14:26

Wollte der Glücksfee da nicht auf die Füße treten.
Tausend Dank fürs organisieren

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Sep 2013, 17:07

Oh, in der Tat, so unhöflich von mir... :(

Vielen Dank für die Mühe!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 2. Sep 2013, 19:44

Haut rein Jungs und Mädels!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Sep 2013, 13:29

schlummi hat geschrieben:Ich sehe Duracels Helden nicht? Lars? :?
Ja, leider - ich hätte sehr sehr gerne auch teilgenommen! Mußte aber dem eindringlichen Rat meiner Glücksfee folgen und habe mich entschieden doch nicht selber teilzunehmen.
So bleibt auch aufjedenfall für die Organisation die nötige Zeit. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 3. Sep 2013, 21:14

schlummi
heute kräftig und brav an meinem Beitrag gewerkelt
also wenn ich mir selbst ausgerechnet hab wie meine Chancen stehen und dies halt nicht grad gut,
geh ich nicht ohne wenigstens was dafür getan zu haben ^ ^

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Sep 2013, 21:09

Da der Artbattle hier im Forum stattfindet, gelten wohl auch die Forenregeln!?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Sep 2013, 21:05

Woah, der Artbattle wir spannend! Es sind schon knapp 10% der Beiträge vorzeitig eingegangen! Und die sind schon verdammt gut geworden, der Artbattle beginnt also schonmal besonders knackig!!!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 10. Sep 2013, 22:10

hab ich schon erwähnt das ich es schade finde das ich von meinem gegner nur weiß das er ein fetter schwarzer kerl mit hinkebein ist der in weiblicher begleitung unterwegs zu sein scheint ?.....
Zuletzt geändert von appomo am 11. Sep 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Sep 2013, 23:13

Oh ja, du hast natürlich Recht, leider gibt es die ganz alten Artbattles nichtmehr online.
Ich habe gerade wenig Zeit in meinem Gedächtnis zu kramen, aber schreib Chinasky doch einfach mal an, der schreibt dir bestimmt eine Zusammenfassung vom Werdegang. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 11. Sep 2013, 00:27

nönö, wo keine backstory ist muss ich auch keine einbauen. ich werd ihn auch so fertig machen:)
comic-coloring.deviantart.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Sep 2013, 12:01

Oh, sorry appomo, daß ich die Background-Story nicht geliefert hatte. Die Fights von OWW waren leider noch im alten digitaldecoy-Forum und ich habe die Beiträge meiner Gegner daher leider nicht mehr. Hier kannst Du auf meinem Blog meine damaligen Beiträge sehen (recht weit unten). Unter anderem trat ich damals gegen solche Hochkaräter wie Lucy, Duracel und Skurreal (heute nennt er sich nur Henrick, glaube ich - er postet nicht mehr so viel, was ich schade finde) an und unterlag schließlich gegen den übermächtigen Rainman. Dessen Sieger-Comic zeigte, wie sein Char, eine Lederkluft tragende heiße Braut mit fetten Waffen, ihn in seinem Büro überfiel und zu einer Art Sex-Sklaven degradierte, auf dem sie rodeomäßig ritt. Das hat ihn dann natürlich psychisch total zerstört und er brauchte laaaaaange Zeit und professionelle Hilfe, um über dieses Trauma hinwegzukommen.

Seine "Truppe" besteht aus vier Mädels:

1. seiner damaligen Lieblings-Bitch Suggar (schwarzhäutige Nutte)
2. Pisa-Lisa - die ich einmal mit seinen Nachkommen, den nameless Twins, ins Rennen schickte. Im zweitknappsten Battle ever unterlag sie damals beetlebum bzw. seinem Polizisten Heinz. (Das knappste Battle ever hab ich mit Jahgringoo ausgefochten, wo wir am Ende Gleichstand hatten und er mich erst auf der Dafcon im Live-Zeichnen besiegte...)
3. Doris Driver - Schwester von Pisa-Lisa und auch schon mal ein Artbattle-Char von mir, den Fastart damals durch Cybermobbing rauskegelte
4. und schließlich Inga Inquisita, die amadeus mit ihren eigenen Waffen schlug

Die Story, wie sich die Fünf zusammenfanden, versuche ich irgendwann nachzuliefern, das ist mir aber momentan zu aufwändig. Zusammenfassung in einem Satz: die vier Mädels befreien OWW aus einer Art Psychiatrie-Gefängnis, das sich als Sanatorium/Privatklinik tarnt.

Und hey: Du bist nicht verpflichtet, diese Story einzubauen und auch nicht verpflichtet, jetzt alle Fünfe zu besiegen. Es reicht, so denke ich, wenn Du einen der fünf Chars vernichtest - denn das macht auch alle anderen dann total fertig. :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 12. Sep 2013, 19:22

Wow Chinasky, das ist ja schon ein richtiges Beziehungsgeflecht... Respekt! (Aber du machst ja auch schon ein Weilchen mit. ;) )

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass mein Beitrag zu ca. 70% fertig ist. Wird also auf jeden Fall was rechtzeitig zum Ende der Deadline. =)

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 12. Sep 2013, 21:25

häng dich rein! ich hab letzte woche schon abgegeben... B)

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 12. Sep 2013, 22:29

Naaaaaaaaaiiiieennn!! Ich hab den Start des Artbattles verpasst.. :cry: .. aber auf die Show bin ich gespannt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder