Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 14. Sep 2013, 16:12

kann man es auch morgen abgeben oder ist heute stichtag und wer nicht abgibt ist ein kuppenkäsefresser?

@Chinasky
interessant aber für mich leider zu spät.."falls"du weiter kommst aber sicherlich für deinen gegner zu gebrauchen.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 14. Sep 2013, 16:14

Hallo Leute, hatte meinen Beitrag beinahe fertig, heute wollte ich weierarbeiten, aber mein Bildsschirm hat kein Signal mehr bekommen. Also die Grafikkarte ausgetauscht, an der lag es nicht. Dann habe ich sie noch einmal von Hand in den Slot gedrückt und ich hatte für einmal mal noch ein Bild, also habe ich schnell die Daten rübergezogen um auf meinem Laptop weiterarbeiten zu können, allerdings war ich so schlau die Sachen auf meiner Compact Flash Karte zu speichern welche ich am Laptop nicht einlesen kann, jetzt suche ich nach einer Lösung die Daten zu transferieren, werde mir wohl ein Kartenlesegerät kaufen müssen und ein neues Motherboard. Jetzt zum eigentlichen Thema, wegen diesem ganzen Sch*** werde ich mein Beitrag erst morgen fertig bekommen. Daher bitte ich um etwas Nachsicht wenn mein Beitrag etwas verspätet eintrifft.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Sep 2013, 16:51

soju-entertainment hat geschrieben:häng dich rein! ich hab letzte woche schon abgegeben... B)
Streber! =O

Auf jeden Fall hab ich die Mail gerade abgeschickt. Ich hoffe, dass das Bild jetzt auch bei Duracel ankommt!

Und ich bin jetzt echt gespannt auf die ganzen Beiträge. ^^

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Sep 2013, 17:55

@Prinz
Ja, mir solls recht sein, wir sind ja keine Unmenschen - dein Gegner darf dann aber natürlich auch auf Wunsch durch eine verspätete Abgabe profitieren.

@appomo, ja, dann bist du definitiv ein kuppenkäsefresser! :o :shock: :lol: :twisted: :o :shock: :lol: :twisted: :o :shock: :lol: :twisted:

@Seyreene - jep, ist angekommen - wie auch alle anderen, die abgeschickt haben. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Sep 2013, 18:01

@Duracel: Gut zu hören! =D

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 14. Sep 2013, 18:26

Bin auch noch arbeiten und hab verpeilt den Beitrag schon vorher abzuschicken. Bei mir wird das erst was wenn ich nach hause komme... so um 3-4 Uhr heut Nacht... und auch wenns beim Artbattle sonst keine Gnade geben darf, in diesem Fall bitte ich um Milde.
Gruß Knochenmarc

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 14. Sep 2013, 19:23

Duracel hat geschrieben:@appomo, ja, dann bist du definitiv ein kuppenkäsefresser! :o :shock: :lol: :twisted: :o :shock: :lol: :twisted: :o :shock: :lol: :twisted:
:barf: nene, da gebe ich lieber früher ab..mail ist raus! :annoy:
falls der termin aus irgendwelchen gründen auf morgen abend verschoben wird gibts morgen eine überarbeitete variante :)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 14. Sep 2013, 20:32

Duracel hat geschrieben:@Seyreene - jep, ist angekommen - wie auch alle anderen, die abgeschickt haben. ;)
Irgendwie liest sich das verdächtig. Woher willst du wissen, ob alles was abgeschickt wurde auch angekommen ist und nicht in den Weiten des Internet verschollen ging? Du arbeitest doch für die NSA! :annoy:
Mit anderen Worten: Meins hab ich schon vor längerer Zeit abgeschickt und ich hoffe es ist angekommen. :wink:

Wird denn mit dem Start des Battles auf alle Nachzügler gewartet oder werden ab Mitternacht schon die reingestellt, die komplett da sind?

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 14. Sep 2013, 22:46

hoffe meins ist auch durch gekommen

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 14. Sep 2013, 22:50

meins auch, hoffe ich :)

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 14. Sep 2013, 23:00

Gerade noch fertig geworden und abgeschickt B)

Bin schon gespannt auf die Bilder :o
hoffentlich kann man heute Nacht noch ein paar Battles sehen:)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Sep 2013, 23:07

Auf den letzten Zentimeter... *schweißabwisch* :D

Bin auch schon gespannt und würde mich freuen, wenn's heute nachts schon was zu sehen gäbe!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 14. Sep 2013, 23:29

SEHEN! SEHEN!! SEHEN!!! :twisted:

*die Spannung steigt ins Unermessliche!*

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Sep 2013, 23:30

Hallo Zusammen

aus Zeitgründen ... ... bleibt mir nichts anderes übrig, als die Battles ... gleich noch zu posten! :D

Derzeit fehlen noch die Beiträge von:
Clockwörk, Knochenmarc und PrinzEisenhart haben angekündigt mit Verspätung einzureichen.
ElementZero hat bisher nichts von sich hören lassen.

D.h., Interceptor, Brotaufstrich, Schindermichel und Burnz08 müssen leider noch länger warten.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Sep 2013, 23:40

Achja, und wegen vehementem Arbeitsaufkommens, müssen wir uns vorerst ohne Charakter-Vorschau-Bilder zufrieden geben - die letzten zwei Wochen waren die anstrengendsten des ganzen Jahres, und ich habe bis gerade eben noch gearbeitet ;/
Werden aber nachgereicht!
Zuletzt geändert von Duracel am 14. Sep 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 14. Sep 2013, 23:40

Alles prima!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 15. Sep 2013, 00:01

ElementZero hat mir vor 5 Stunden geschrieben, dass er in den "letzten Pinselstrichen" (natürlich maßlos übertrieben) ist. Das heißt, da müsste schon auch noch was kommen...
Zuletzt geändert von interceptor am 15. Sep 2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 15. Sep 2013, 00:21

super!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 15. Sep 2013, 00:30

Sorry Interceptor für die Verspätung :(
Habs jetzt ca ne Stunde nach Frist eingereicht, ich hoffe das ist verzeihbar :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Sep 2013, 00:44

Eine Stunde ist keine Stunde - warst noch genau passend zum posten. ;)
(nächstes mal passt dass natürlich nichtmehr, da dann ja weniger Kämpfe zu posten sind)


KurzInfo:
Bei ein paar Teilnehmern habe ich die Bilder wegen extremer Datei-Übergröße runterskaliert oder neuabgespeichert.
Nächstesmal bitte nicht über 1MB - danke!

Viel Spaß beim Voten, Gute Nacht und bis Morgen (dann hoffentlich auch die verbleibenden Kämpfe!)
Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 15. Sep 2013, 00:53

Clockwörk hat geschrieben:Sorry Interceptor für die Verspätung :(
Habs jetzt ca ne Stunde nach Frist eingereicht, ich hoffe das ist verzeihbar :)
Was heißt da verzeihbar. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Geiler Beitrag und super Idee!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 15. Sep 2013, 00:57

danke! kann das kompliment nur zurück geben. super lustiges ding was du da rausgehauen hast. hat mir echt ne große freude gemacht :)

Caesar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2007, 00:16

Beitrag von Caesar » 15. Sep 2013, 02:43

Wäre es möglich, dass die stillen Zuschauer wenigstens die Stimmen sehen können? Ich verstehe, dass man was gegen Fake Accounts machen will, aber ein teil der Spannung ist ja doch die Abstimmung zu verfolgen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder