Wow, da hat Tsumi es meiner Pari aber ganz schön gegeben. Wie hinterlistig! wer hätte schon gedacht, dass sie derartig zäh ist und einen so tiefen Sturz unbeschadet überlebt... Und auch noch wieder so schnell zurückklettern kann.
Besonders beeindruckend finde ich aber auch die zeichnerische Qualität - die ist ja wirklich 1 a. Meine Güte. (Da ist es schwer, gegenan zu kommen...)
Und ähm ja, Paris Hose ist zwar schon fluffig und leicht transparent, aber ich bezweifle, dass man so viel sehen könnte. Nass ist sie ja nicht.
@
Chinasky: Hach ja, wenn ich nur wüsste, wie man es besser machen könnte... Für einen top secret Artbattlebeitrag kann man ja keinen fragen (im Forum selbst).

;
Danke auf jeden Fall trotzdem!
@
schlummi: Danke, danke! Ein Vote, yeah! =D
@
Tobchen &
Triton: Meine Idee dabei war ja, dass sexy Tsumi durch das Tragen dieses gräßlichen Anzugs ziemlich gedemütigt wird. Und durch die große Menge an Ungeziefer wird sie einfach mächtig in ihrer Mission zu töten aufgehalten... Sie muss ja erst mal jede einzelne Kakerlake killen, bevor es weitergehen kann. In der Zwischenzeit ist Pari längst über alle Berge. (Entweder selbst oder dadurch, dass jemand ihre Lampe mitnimmt.)