Artbattle 2013 | 1 | schlummi VS Noel

Antworten

Wer gewinnt Deiner Ansicht nach diesen Battle?

Umfrage endete am 20. Sep 2013, 00:14

schlummi mit Hanfi
52
95%
Noel mit Loki+ZweiteChance
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 | 1 | schlummi VS Noel

Beitrag von Duracel » 15. Sep 2013, 00:14

schlummi's Hanfi <<VS>> Noel's Loki+ZweiteChance




schlummi's Hanfi:
Bild













Noel'sLoki+ZweiteChance:
Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 15. Sep 2013, 00:22

[x] Namen geben und den dann tanzen... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 15. Sep 2013, 01:36

Haha! Ach, Noel... man steckt doch nicht jeden Dreck gleich in den Mund! :D
Schade, dass Du so wenig Zeit gehabt hast...

Witzig, meine erste Idee war auch den Hanfi zu verfüttern und Loki dann mit Verdauungsproblemen kampfunfähig zu machen... :D

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 15. Sep 2013, 06:39

goethe ftw!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 15. Sep 2013, 13:23

Wie Loki dem Radieschen unbedingt etwas schneidern muss in Schlummis Comic... Wunderbar! XD
Die Idee ist so herrlich absurd, kein Wunder, dass es dem Dämon da bald reichen muss.

Noels Beitrag finde ich im Vergleich dazu etwas zu simpel. Da fehlt irgendwie noch eine pfiffige Wendung!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Sep 2013, 14:12

Noels kapier ich leider nicht so richtig. Wo kommt denn diese Kraft-Absorbtions-Sache auf einmal her? Vielleicht habe ich auch die Charakterbeschreibung nicht genug gelesen..
Und was ist überhaupt die neue Kraft? Irgendwie etwas lau und nicht so richtig auf den Punkt gebracht.

Vorallem hätte man das alles ja noch viel schicker darstellen können. Die ganze Story hätte z.B. locker auf 3 Panels gepasst (statt 8). Da hätteste bei gleichem Gesamtzeitaufwand 167% mehr Zeit in jedes Panel stecken können :D


Naja, schlummis Story finde ich zwar auch etwas skuril, aber super gemacht. Meine Stimme.
Ach ja, der Link zu Goethes Faust ist mir auch aufgefallen. Schöne Idee.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 15. Sep 2013, 23:00

Schlummi tut mir leid ^ ^
du hast auf jedenfalls ein stärkeren Gegner verdient als mich

ja das mit der zeit war bissel Problem momentan für mich
und neben bei war bissel kreatief dabei

Ich hab meine Geschichte einfach kurz vor der Zeit gekürzt und dies fällt auf,
deswegen wundert es mich nicht das ich nun voll abgestunken hab
neben dem eh schon super ausgearbeiteten Beitrag von schlummi ^ ^
Zuletzt geändert von Noel am 16. Sep 2013, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 16. Sep 2013, 00:49

Triton hat geschrieben:kapier ich leider nicht
wenn ich für jedes mal einen euro bekommen würde :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Sep 2013, 10:01

Pixel, Seyreene, Triton danke euch! :)
Schlummi tut mir leid ^ ^
du hast auf jedenfalls ein stärkeren Gegner verdient als mich
Was soll denn das jetzt? :D
Es gibt kein Geld zu gewinnen und nicht MEHR Geld für nen stärkeren Gegner. Gegen Dich zu Kämpfen hat mir genau so viel Spass gemacht wie gegen jeden anderen. Ein mörderischer halbdämoinischer Modemacher ist doch ganz lüstig! ;) :D

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 18. Sep 2013, 20:47

schlummi: hab mich die ganze zeit gefragt, wie du deinen character wohl kämpfen lassen willst... -sehr coole story!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Sep 2013, 00:52

soju-entertainment
Dankeschön! :)
Wenn Du Charakter-Briefing-Comic richtig aufmerksam angesehen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass Hanfi die futuristische Nano-Technologien mit durch die Jahrhunderte bewährten Geschmacksverstärkern in sich vereint. Der könnte einen auf 150 Arten töten ohne sein Wurzelchen zu benutzen. Keiner weiss wie er kämpft nur weil keiner nen Kampf mit ihm überlebt hat um darüber zu berichten. Und Jesus hat ihn auch gern. :roll:
Ist Dir aufgefallen wie viele richtig harte Kämpfer sich vor diesjährigem Artbattle drücken? Was glaubst du, warum? ;) :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2013, 19:04

schlummi's Hanfi

dämonisiert

Noel's ZweiteChance

mit 52 zu 3 Stimmen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder