Artbattle 2013 | 1 | Danni VS SpionAtom

Antworten

Wer gewinnt Deiner Ansicht nach diesen Battle?

Umfrage endete am 20. Sep 2013, 00:28

Danni mit Vogli
40
73%
15
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 | 1 | Danni VS SpionAtom

Beitrag von Duracel » 15. Sep 2013, 00:28

Danni's Vogli <<VS>> SpionAtom's Malte der glückliche Käse




Danni's Vogli:
Bild













SpionAtom's Malte der glückliche Käse:
Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 15. Sep 2013, 10:45

saubere Arbeit SpionAtom. Mein Vogli wird ja ziemlich auseinander genommen, haha :lol:
meine Stimme hast du! :-)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 15. Sep 2013, 13:19

Dannis Bild gefällt mir unheimlich gut, was den Zeichenstil angeht. Aber irgendwie verstehe ich den Witz dabei nicht... Ist der Käse nun verschmäht worden (und wie könnte das ein Sieg für Vogli sein?)? Oder doch geschmolzen? Die Sprechblase verwirrt mich da etwas.

SpionAtoms Comic kommt da zeichentechnisch nicht ran, aber zumindest ist er leicht verständlich. Und wie fies (mit gutmütigem Gesicht) Malte noch so tut, als würde er helfen wollen, nur um Vogli in den Tod zu stürzen!

SpionAtom
Member
Beiträge: 118
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 15. Sep 2013, 13:48

Tatsächlich habe ich wirklich versucht mit Freundlichkeit zu gewinnen. Malte handelt ohne böse Absicht.
Zeichentechnisch komme ich nicht an Danni ran. Saubere Arbeit!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Sep 2013, 14:35

Man, Malte ist einfach geil. Alleine die Idee nen schimmligen Käse antreten zu lassen ist so geil dass ich mir wünschen würde das würde reichen für die nächste Runde.

Vielleicht solltest du mehr Aufwand in die Ausarbeitung der Bilder stecken (und selbige reduzieren/verkleinern). Naja, meine Stimme bekommste trotzdem ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 15. Sep 2013, 14:58

x Danni
Auch wenn ich den Spruch auch nicht kapiere, scheint mir der Malte wirklich "gefondued" zu sein. :D
Ich mag Malte sehr. Doch SpionAtom's Idee kapiere ich genausowenig. Warum hat Vogli seine Flugfähigkeit eingebüsst und wieso wird er an den Todesspritzetisch im dritten Panel angeschnallt?

Letztendlich sieht Danni's Bild einfach besser aus. :)

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 15. Sep 2013, 15:27

oh das ist aber schade, dass niemand mein bild versteht. der vogli macht halt Käsefondue aus dem Malte und fischt daraus das einzige Überbleibsel von Malte raus: das Auge.
irgendwie sau doof, den "Witz" zu erzählen.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 15. Sep 2013, 16:30

schlummi hat geschrieben:x Danni
Auch wenn ich den Spruch auch nicht kapiere, scheint mir der Malte wirklich "gefondued" zu sein. :D
Ich mag Malte sehr. Doch SpionAtom's Idee kapiere ich genausowenig. Warum hat Vogli seine Flugfähigkeit eingebüsst und wieso wird er an den Todesspritzetisch im dritten Panel angeschnallt?

Letztendlich sieht Danni's Bild einfach besser aus. :)
weil er finger statt flügel hat?wie man sowas nicht verstehen kann.. .....schade das der käse verloren hat, die idee ist auf jeden fall besser und es kann halt nicht jeder gleich gut zeichnen...
comic-coloring.deviantart.com

SpionAtom
Member
Beiträge: 118
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 16. Sep 2013, 11:26

Diese Arme, die der Vogli hat, sahen so fluguntauglich aus, darauf fußt die ganze Geschichte. Warum er festgeschnallt wird, weiß ich gar nicht so recht. Es sah in dem Moment einfach fieser aus.

Und Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg, Danni!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2013, 19:41

Danni's Vogli

macht halt Käsefondue aus dem Malte
und fischt daraus das einzige Überbleibsel
von
SpionAtom's Malte der glückliche Käse raus: das Auge.

40 zu 15 Stimmen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 23. Sep 2013, 23:47

Danke SpionAtom! Und danke für den guten Kampf! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder